4+0- wie gehts euch?

Hallo Mädels!

Wer ist noch ganz am Anfang und macht sich so viele Gedanken ? 🙈 ich habe echt kaum Symptome, aber die kamen bei mir in der 1. ss auch erst in der 8. Woche.

Einzig Appetitlosigkeit und bisschen müde. Versuche daher, aktiv zu sein, so lange es noch geht. Morgen wieder eine kleine Runde laufen 😊

Ja und ansonsten fühlt es sich ein bisschen wie frisch verliebt an ❤️

Meinen ersten Termin hab ich am Montag, da bin ich 4+5. mein fa will schon mal schauen, ob die ss richtig sitzt, da ich vorher eine elss hatte.
Habe bei es+10 positiv getestet, die Einnistung war denke ich bei es+4, daher hoffe ich, dass man schon etwas sieht 🥰

Schläft schön

1

Huhu ...ich bin auch in der 4ssw. Werde morgen mal beim gyn anrufen und einen Termin für in zwei Wochen ausmachen. Ich hatte im Oktober einen Abgang in der 10ssw und bin auch echt manchmal n bisschen voller Sorge, das so etwas nochmal passieren kann.
Da ist man einfach vorbelastet 😢
Viele liebe Grüße

4

Herzlichen Glückwunsch 😍 oh man, das tut mir leid... 10. ssw ist ja echt weit 😞 da denkt man, man hätte es fast geschafft! Ich drücke dir die Daumen dass jetzt alles gut geht ❤️

9

Vielen Dank ❤️diesmal wird alles gut 💪
Dann hören wir alle wahrscheinlich noch öfter voneinander 😂

2

Huhu, erstmal Glückwunsch zum frischen Glück 😍 Ich bin heute 4+5 und leider auch nicht immer die Ruhe selbst. Versuche mich so gut es geht abzulenken...hatte im September einen Frühabort in der 5./6. SSW. Aber eigentlich bin ich diesmal so eingestimmt, dass alles gut wird 💪🏼🍀 Der 1. Termin ist bei mir am 17.1. 😃 Anzeichen habe ich teilw. Rückenschmerzen, viel Hunger und Müdigkeit, sowie ab und zu Übelkeit.

5

Danke! Oh nein das tut mir leid. Hatte man beim fa schon etwas gesehen? Drücke dir die Daumen 😘

8

Nein, ich hätte den 1. Termin erst 2-3 Wochen später gehabt. Im Krankenhaus konnte man dann außer der Schleimhaut nichts (mehr) sehen.

3

Glückwunsch erstmal,

Vorerst hoffe nicht darauf das deine Ärztin sofort an dein Termin was siht. Bei mir sah man erst 5+4 etwas. Vorher nur gut aufgebaute schleimhaut.

Alles gute.

6

Ja, ich weiß, das war bei meiner ersten ss auxh so. Aber da habe ich erst bei nmt+2 positiv getestet. Jetzt habe ich bei es +10 eindeutig positiv getestet... deshalb habe ich die kleine Hoffnung, dass die Einnistung früh war und man Evtl schon was sieht. Ansonsten wird nur hcg gemessen denke ich.

Ich hatte meinen fa gefragt, er sagte er will mich Montag sehen, also mal schauen.

Clear Blue zeigt heute 2-3 Wochen an🤔

7

Danke ❤️

Top Diskussionen anzeigen