CTG - Wehenfrage?!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch so dauerhafte Senkwehen obwohl der Kopf schon im Becken sitzt? Dieses CtG lief 20 Minuten.

Dachte immer das da so 10 Max am Tag von kommen, so wie ich das deute sind da ja schon paar im kurzen Zeitraum zu sehen.

Den Badewannen Test hab ich bereits gemacht, da hat sich nichts weiter getan... Bisher😆

1

Also ich sehe da nur 2 wehen und die haben einen guten Abstand. . Der Rest ist für mich kindsbewegungen.

2

Na dann ist das ja Super. Die Ärztin sprach von einigen wehen.... Danke für deine Info. Dann kann ich ja beruhigt "schlafen"lach

3
Thumbnail Zoom

Also vielleicht irre ich mich ja auch, wenn die Ärztin das anders deutet 😅 ich sehe meiner Meinung nach nur 2... Hab mal markiert. Der Rest ist meiner Meinung nach zu radikal und eher auf dein fittes Baby zu schieben 😅 scheint kein Freund vom ctg zu sein... meiner auch nicht ☝️😂

weitere Kommentare laden
6

Hi ich war am letzten Donnerstag im KH bei mir wurde eine Wehe festegestellt beim CTG der rest war ruhig da mein kleiner beim CTG immer schläft🙈

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw

7

Huhu wie weit bist du? Das sind einige Wehen und nicht zwei!?!? Sah bei mir so leider, sogar noch häufiger .. alle drei Minuten ging der Tacho über 100, 1 Woche lang aus :( .. bei mir war der Kopf allerdings noch nicht fest im Becken, deshalb denke ich das es bei dir eher los geht......

Lg und alles Gute dir!

9

Ich sagte ja, meiner Meinung nach. Und das ich mich evtl ja täusche wenn die Ärzte was anderes sagen. 👌.

11

Huhu bin 36+1 ich bin gespannt, diese Nacht war für mich quasi die Hölle. Sobald ich mich hingelegt hatte, wurde mir schlecht. Heute allerdings habe ich nicht so oft den harten Bauch / mensartige schmerzen ... Naja ich wär jetzt nicht traurig wenn er sich so langsam auf den Weg macht. Geburtsreif wäre er schon. Danke für deine Antwort🍀

8

So sah es bei mir auch aus. Ich hatte ab Woche 20 ca, ständig Vorwehen und Űbungswehen. 3 Tage nach ET ging es von alleine los.

Lg :)

10

Es sieht schon mal gut aus 👍🏻😀
Ich hatte vor gut 2 Jahren wehen usn war mitten in der Geburt und ctg hat hat keine richtigen wehen angezeigt. Also ein Gerät kann sich auch täuschen 👍🏻🤪 viel erfolg
🍀

Top Diskussionen anzeigen