Starkes stechen

Guten Abend ihr Lieben :)

Eine kleine Frage... also bis jetzt hatte ich immer nur links ein ziehen und drücken ... denk aber mal eher das kommt von meiner nicht guten Verdauung 🙈 aber heute ist es mir rechts so etwas über der Leiste so reingefahren als ich aus dem Auto ausgestiegen bin 🙄 ich bin richtig zusammen geguckt, seit dem zieht es immer richtig und sticht wenn ich aufstehe vom Sofa oder so.
Wahrscheinlich hat es überhaupt nichts zu heißen, man kann ja auch nichts machen... trotzdem bin ich immer sofort verunsichert 🙄 da Nerv ich mich selber schon 😂🤤

1

Wie weit bist du denn? Wenn deine SS schon bestätigt ist und alles an richtiger Stelle sitzt, kannst du es also dehnen der Mutterbänder abhaken. Dagegen hilft Magnesium, tut auch der Verdauung gut 🙃
Lg Tashi mit Cameron 17 Monate und Mäuschen inside 22+1

2

Bin laut App 8 Woche ... 7+1.
habe erst am 14.1 meinen ersten Termin... glaube das ist das was mich verunsichert.
Es schwankt so... ich weiß eigentlich das es das dehnen ist (denke ich) aber sobald es woanders zwickt werd ich sofort nervös.
Denke aber auch das ist normal 🙈 oder?! 😂
Ich denke es gibt genug denen es schlechter geht.
Danke dir 🥰

3

Das ist voll normal 😊 du wirst dir jetzt noch ewig immer wieder sorgen machen, gehört glaub einfach dazu 😅 selbst beim zweiten Mal gehts einem noch so. So lange du keine richtigen Krämpfe bekommst würde ich versuchen mir nicht all zu große Sorgen zu machen 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen