Hilfe

Hilfe: ich habe eine wichtige Frage: ich habe gerade geniest und mir dabei doch tatsächlich halb in die Hose gepullert. Obwohl ich gar nicht musste. Jetzt war ich auf dem Klo und hab mich umgezogen etc. und war mit pullern fertig, und stehe auf und dann läuft es plötzlich einfach weiter raus ohne dass ich irgendwie das Gefühl hatte dass ich mal muss und so weiter. Ist das normal?

Ich habe ja gelesen, dass das durch aus passieren kann. Jetzt habe ich aber Angst dass es irgendwie ein Blasenriss ist. Wie kann ich das denn differenzieren? Ich war heute beim Frauenarzt zur Kontrolle und da war noch alles in Ordnung.

Das war vor einer halben Stunde. Seit dem ist alles trocken.

1

Rieche mal dran. Fruchtwasser kann man als süßlichen Duft sehr gut unterscheiden

2

Es hat nach gar nichts gerochen.

3

Huhu,

wie weit bist du denn?

Ich hab das beim nießen auch & beim übergeben. Wenn die Blase nicht leer ist, weil ich grad war, dann läufts 😩

Fruchtwasser riecht wohl leicht süsslich.

Hast du PH Tests zu hause?

Vg Skyler mit Prinz 30+1 inside 💙

4

Ich bin 33+3. das Komische war ja, dass ich auf dem Klo war, aufgestanden bin und es dann lief. Obwohl ich grad war...

Solche Tests habe ich nicht da...

5

Wenn du selber keine PH Streifen da hast, dann würd ich in den Kreissaal fahren.
Die haben streifen da und können fix schauen.

Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Wenn alles gut ist, würd ich mir morgen PH Tests holen, dann kannste beim nächsten mal selbst schauen 😊

Drück dir die Däumchen 🌸

Vg Skyler

Top Diskussionen anzeigen