30SSW.. ziehen in der scheide

Ist das normal??
Mein Bauch drückt sich auch manchmal richtig nach unten ...
Was hattet ihr so in der Woche?

1

Ich hänge mich hier mal mit dran.

Hab irgendwie seit gestern ständig ein stechen am Muttermund / der scheide und leichten druck nach unten. Ist meine 2 ss, kenne ich aber so erst viel später... Also mehr Richtung et. Vielleicht strampelt das Kind auch nur Richtung Muttermund bei uns?
Hab mal für morgen einen Termin beim Arzt, da ich zu vorzeitigen Wehen neige.

2

Hey. Das ist meine erste ss deswegen bereitet mir es etwas sorgen ..
Ab wann müsste ich bei schauen lassen?
Habe am Montag Termin.. reicht es bis dahin zu warten ?

3

Ich weiß nicht... Ich gehe lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig, was aber auch an meiner Vorgeschichte mit den Frühwehen liegt in dieser und der letzten Schwangerschaft.
Grundsätzlich hatte ich aber immer richtige Wehen,die ich veratmen musste, wenn sich der gebärmutterhals verkürzt hat. Aber da ist auch jeder Körper anders...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen