Für die 6.SSW okay?

Thumbnail Zoom

Halloo :)

Hab am 23.12. mit einem Presense positiv getestet, das war ohne Striche raten gut zu erkennen. Am 17.12. war ein One Step noch negativ. Am 24.12. zeigte der CB 2-3 an, am 29.12. war ein Facelle knall positiv, am 30.12. hatte ich rosa Ausfluss, auf dem US hat man eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, am 31.12. war der Facelle sehr positiv Aber minimal schwächer als der vorherige. Gerade hab ich vor Ungeduld auf meinen FA Termin morgen noch einen One Step gemacht, das Bild füge ich bei. Müsste irgendwo sechste Woche sein. Passt das so? Oder müsste er stärker sein? Hab irgendwie einen knalle positiven Test erwartet und mach mir nun etwas Gedanken ... 🤦🏼‍♀️ hätte ich mal nicht getestet!

Liebe Grüße,
Aufgeregte Puella

1

Der Test ist doch Knall Positiv? Versteh ich nicht.

2

Positiv ist Positiv!

Ich habe einmal getestet und dann nicht mehr 🙈

Du bist schwanger und der Strich ist mehr als deutlich!!
Herzlichen Glückwunsch 😍
Leg die Tests weg ☺️

Ganz liebe grüße!

3

Hey, ich bin mir nicht sicher, ob der Strich überhaupt noch deutlicher geht...

Also alles gute und herzlichen Glückwunsch.

Einen tolles Termin morgen beim Frauenarzt

4

Willkommen im Club. #hicks So in etwa sieht mein Prolamed aus (habe die Testreihe 5+5 beendet) und wirklich beruhigt bin ich nicht. Andererseits ist der Test die ganze Zeit schon mies, war negativ während bei anderen der zweite Strich nicht zu übersehen war...

Tja, anderen raten dass sie nicht weiter testen sollen, es selbst aber dann doch vor lauter Angst machen, das kann ich. Kann auch schön nach hinten losgehen. Oh man.

Für morgen drücke ich dir die Daumen und würde mich freuen, wenn du dich nochmal melden magst.

Viel Glück morgen! #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (6+0)

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Ich hab gerade erneut einen One Step gemacht und das mit Morgenurin. Wieder schwächer! Ich glaube das ist kein gutes Zeichen! Melde mich nach meinen Termin heute Mittag was bei raus gekommen ist.
Anbei der Test von heute. In Vergleich zu gestern auf jeden Fall schwächer oder?

6

Hör doch auf dich verrückt zu machen. Positiv ist positiv. Die teststärke kann auch variiren wenn du z.b. mehr getrunken hast u der Urin deshalb nicht so konzentriert war.
LG u alles gute

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen