Geschockt😣

Hallo ihr Lieben..vorhin noch einen Beitrag zum Thema Hustensaft geteilt..und eben geschockt aus dem KH zurück😭
Vorhin auf Toilette gewesen..und Blutungen..nicht wenig..sofort Bereitschaftsdienst angerufen..mit de Empfehlung sofort in KH Gynäkologie, meine Ärztin hat heute noch Urlaub und ich hab morgen regulären Termin zum großen Screening..
Alsomit Blutungen unter Tränen ins KH..mein Freund bleibt bei unseren Kindern..
Komme bei der Anmeldung nach 15 min Fahrt an..die Schwester völlig unfreundlich und voll genervt..erkläre ihr meine Situation..sie wimmelt mich ab und ist nicht bereit meine Chipkarte..will meinen MuPa..ich sag ihr ich hab noch keinen..sagt sie voll pampig,naja die Ärztin wusste bestimmt,dass es schief geht..ich schau nur geschockt und bitte drum mich anzunehmen um mich auf der Gyn untersuchen zu lassen..sie verweigert weiter..keine andere Schwester oder Arzt in der Nähe..
Sie meinte man kann eh nichts machen..sowas passiert halt..wenns nicht bleibt soll ich froh sein, dass ich kein krankes Kind bekomme..und in der 10. SSW ist es eh nur ein Zellklumpen..ich soll nach Hause gehen, mich ausruhen und morgen alles bei meiner Gyn besprechen..ich stand mit Tränen da..und sie ruft den nöchsten Patienten zur Annahme..
Ich bin geschockt nach Hause gefahren..
Ich hab mir hochdosiert Magnesium selbstverordnet..und hoffe das alles gut geht..meine Ärztin ist so super..ihr werd ich morgen davon berichten..
Bin fix und fertig..noch nie war ich so geschockt von jemandem..was bildet diese blöde Kuh sich ein..
Aber recht hat sie vielleicht..man hätte es nur anders verpacken können..abet sie hat ihre Kompetenzen total überschritten..
Drückt mir die Daumen,dass ich morgen früh um 8:00 Uhr ein kleines schlagendes Herzchen sehe..
LG ckli

1

Huhu,

Erstmal drücke ich dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist morgen früh!
Blutungen müssen ja nicht immer das Ende heißen.

Und dann hoffe ich du hast dir den Namen der Dame gemerkt.
Für mich ist das ganz klar unterlassene Hilfeleistung. Stell dir mal vor, die Blutung müsste sofort medizinisch behandelt werden und sie schickt dich einfach weg.
Ich würde mich definitiv beim obersten des Krankenhauses beschweren wenn nicht sogar bei der Ärztekammer.
Schlechter Tag hin oder her solche Leute haben in den Jobs nichts zu suchen.

Der alten wäre ich ins Gesicht gesprungen

2

Hallo!

Diese Krankenschwester hat eindeutig ihre Kompetenzen überschritten und hätte dich rein rechtlich betrachtet nicht wegschicken dürfen.
Von der Art ganz zu schweigen.

Das sollte auf jeden Fall ein Nachspiel haben!

Ich wünsche dir für den Arzttermin alles Gute!!

LG Crystall

27

Hi,
die Ärztekammer ist da nicht zuständig. Ich würde eine sachliche Beschwerde bei der Klinikleitung einreichen mit ausdrücklicher Bitte um eine schriftliche Stellungnahme. Das wird dann auf jeden Fall bei der Dame ankommen. Das Verhalten ging gar nicht und Notfallpatienten dürfen per Gesetz auch nicht abgelehnt werden. Nicht mal jemanden mit Splitter im Finger oder Husten seit 3 Wochen darf der Arzt verweigert werden. Alles Gute Dir. LG

3

Hi.Das tut mir leid wie mit dir umgegangen wird😦.Das geht ja mal absolut überhaupt gar nicht,sowas hat sie nicht zu entscheiden!!!!!Da würde ich darauf bestehen das ein Arzt sich das ganze ansieht.Sie darf dich nicht einfach nach Hause schicken!!!
Da fehlen einem echt die Worte.
Beschwerden würde ich mich.
Alles gute und ich hoffe das alles gut ausgeht 🍀🍀🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand und Krümel im Bauch

4

Hi! Ich hoffe alles geht gut für dich aus!!
Ich würde mich beschweren sogar an die Presse gehen..

5

Oh liebes, wie furchtbar 😱
Fühl dich erstmal gedrückt ❤️

Das ist ja ein unmögliches benehmen von der Krankenschwester!!! Unsensibel wie sau!!!!

Ich habe in der 9 ssw und in der 18 ssw jeweils kleine Blutung gehabt und echt Todesangst gehabt 😥
Zum Glück ging es dem Baby beide Male gut und morgen komme ich in die 23 ssw.

Ich wünsche dir von Herzen, dass bei dir auch alles gut läuft, ich drücke dir die Daumen ❤️
Vertraue deinem Körper und sende deinem Baby positive Gedanken 😘

Musikimbauch mit 1 ⭐und Maikäferchen inside 22 ssw

6

Ich hoffe du hast den Namen der Schwester!

7

Hallöchen

Auch ich hatte in SSW 12 im Mai starke Blutungen. direkt an Muttertag, nachts um ca 21 Uhr.
Auch bei mir war die Schwester total unfreundlich.
"Na zeigen sie mal ob den ihre Blutungen überhaupt so stark sind wie sie da tun" hat mich noch dazu blöd geschimpft weil ich keine Einlage hatte.
Hallo?? Ich hatte sowas damals nicht zuhause , da ich nur Tampons verwendete als ich meine Tage hatte
Als sie meine Blutung gesehen hatte, hat sie dann den Mund gehalten. Diese war stärker als es meine Periode war.
Die Ärztin im Krankenhaus, recht jung war auch nicht viel besser. Hat mir nur 3 Prozent einer Chance gegeben.

Mein Frauenarzt hat mir das ganze dann alles ganz anders erklärt. Ich hatte ein großes Hämatom und das hat stark geblutet und hatte dann 2 Monate Bettruhe
und musste auch Magnesium nehmen und hab zusätzlich Progesteron bekommen

Hoffe bei dir wird auch alles gut

8

Ich bin echt sprachlos, wie da mit dir umgegangen wurde!!!
Bitte beschwere dich schriftlich mit Angabe des Namens und/oder Datum/Uhrzeit umgehend bei der Klinikleitung! Das geht nicht!
So eine blöde Kuh!!
Gibt es bei euch noch ein anderes KH?
Ansonsten ruhe dich bitte aus, nimm hochdosiert Magnesium und morgen früh gleich ab zu deinem Gyn!

Wünsche dir alles Gute!

incredible 39. SSW

9

Villeicht hat sie inhaltlich recht, jedoch erlaubt es einem nicht so mit einer werdenden Mutter zu sprechen.
Ich wäre sowas von dort geblieben, hätte mich so lange vor ihre Nase gesetzt bis mich jemand untersucht!
Ich weiß dass man in so einer Situation dann unter Schock steht, aber jetzt wo wieder etwas „runtergekommen“ bist, würde ich direkt wieder dort aufmaschieren und mich dann mal gewaltig über diese Schwester beschweren.
So eine Person gehört nicht in einen Sozialenberuf und sie sollte mit ihrer Art anderen Frauen gegenüber so nicht davon kommen.
Du bist und warst sicher nicht die erste!!

Ich hoffe für euch nur das beste und würde mich jetzt noch untersuchen lassen!
Oftmals weis man nicht woher blutungen kommen..

Alles liebe für euch und lasst euch das nicht gefallen
Teresa