Mal was positives 😅😅

Hey Mädels,

Mal was positives!
Ich bin heute 17+3 und ich habe bis jetzt NULL Beschwerden 😎😎💪💪
Keine Übelkeit, keine blutung usw..... und es ist alles gut mit dem Wurm!
Viel mal für die frisch schwangeren wenn sie Angst haben ob alles ok ist obwohl man keine Anzeichen hat 😊
Ja das soll's auch geben ...

Drücke euch allen die Daumen und wünsche euch ne TOLLE kugelzeit ❤

1

Hi! Mir gehts genau so! Bin 12+4 und habe nix an Anzeichen! Bis zur 9 ssw hatte ich bissal Übelkeit aber dann nix mehr!
Will mich echt nicht beschweren aber man macht sich halt doch immer Gedanken 😂 naja..in der 16 ssw habe ich den nähste Ben Termin..hoffe das alles gut ist! 🙏🏼

2

Hallo!
ich beneide euch😉
18 ssw und ich übergebe mich immer noch und hab durchs meine 18 monate alte Tochter tragen voll rückenschmerzen und wenig schlaf.
aber darf eigentlich auch nicht jammern, anderen geht's fieser...
hoff ich werde auch bald beschwerdefrei. bei meiner Tochter ging es mir ab ssw 15/16 blendend😊
Wünsche euch weiterhin eine beschwerdefreie Schwangerschaft!
Alles liebe

3

Ich bin in der 7.Woche und mir geht es bis jetzt wie dir! Auf dass ich das auch noch sagen kann, wenn ich so weit bin wie du! :D alles gute <3

4

So war es bei mir auch. 🙂
Mal hier ein Zipperlein, mal da ein Wehwehchen aber nix worüber man sich „beschweren“ könnte.
Bin heute 40+0 und es ist so geblieben.
Hatte zwischendurch viel Sodbrennen und Karpaltunnelsyndrom und Schwankungen beim Blutdruck, aber nichts was mich stark eingeschränkt hätte.

Top Diskussionen anzeigen