7. SSW - Wie geht es euch?

Hallo Mädels! #winke

An alle ,frisch-schwangeren´, wie geht es euch?

Bisher habe ich KEINE Übelkeit oder Geruchsempfindlichkeit! (Ich klopfe hier gerade 3x auf den Tisch, dass es so bleibt!) und hatte nur Magendarm über NMT.

Meine Brüste sind nur sehr berührungsempfindlich, manchmal habe ich ein leichtes bis unangenehmes Ziehen in der Leistengegend und ansonsten könnte ich immer schlafen #rofl

Also ich bin unendlich froh, dass es so ist und freue mich so auf den Termin beim FA nächste Woche, nachdem man NMT+2 nur eine aufgebaute Schleimhaut hat sehen können! (Keine Ahnung, warum die mir so früh nen Termin gegeben haben.) Dann hoffe ich dass alles passt, und ich den Mutterpass ausgehändigt bekomme.

Ich drücke alle ganz fest und hoffe dass diejenigen, die es gerade leichter nicht so angenehm haben, diese Zeit gut überstehen! <3 #herzlich#schwanger

1

Hey bin auch in der 7. SSW (6+4). Leide unter Dauerübelkeit, Müdigkeit und Sodbrennen 🤢😖. Ach ja meine Brüste sind auch etwas empfindlich.
Musste gerade etwas schmunzeln mir wurde auch kurz nach NMT ein Termin gegeben weiß auch nicht warum so früh 😂 den nächsten hab ich erst wieder am 22.01.

Beneide dich dass es dir so gut geht 🙈 kannst dich echt glücklich schätzen 😘 hoffe sehr für dich dass es so bleibt und ich es bald überstanden habe 🙈

12

Oh nein!:( ich hoffe auch sehr, dass du es bald überstanden hast!! <3

2

Mir geht es genau wie Dir! 😅 Bin heute 6+2 und kann meinen ersten Termin in 5 Tagen gar nicht erwarten! 🤗

13

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass alles gut mit unseren Kleinen ist!!:)

21

Das mache ich auch! 😍✊🍀

3

Ich bin bei 7+2 und es geht mir gar nicht gut. Mir ist dauerübel mit Erbrechen und Durchfall. Morgen habe ich den 2. Termin und dann ist hoffentlich ein Herzschlag zu sehen.

Viele Grüße
Juli

14

Oh nein das tut mir leid!:( ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es bald besser ist!

4

Hey 😀. Ich bin eigentlich heute 6+6 aber wurde heute auf 6+2 zurück datiert da sich mein Eisprung verschoben hat. Nachdem ich heute beim Arzt war und das Herzchen blubbern gesehen habe bin ich super erleichtert da ich letzte Woche Freitag ziemlich starke Blutungen hatte. Mir ist seit 2 Tagen immer mal wieder etwas schlecht aber das hält sich noch in Grenzen. Mir der Müdigkeit habe ich um so mehr zu kämpfen. Das macht es mit einem 6 Monate altem Baby nicht ganz einfach aber auch das werde ich irgendwie packen 😉. Ansonsten geht es mir bis auf eine Erkältung richtig gut. Ich hoffe das bleibt so. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffe das es dir weiterhin so gut geht 🍀

15

Das freut mich zu hören, dass alles gut ist! Ich hoffe dass die Übelkeit nicht stärker bei dir wird! Danke meine Liebe, das wünsche ich dir auch! <3

23

Vielen lieben Dank meine Liebe 😘. Ich glaube ganz fest an unser zweites Wunder ❤. Jetzt gerade ist mir wieder etwas schlecht aber das ist ja auch irgendwie ein gutes Zeichen 😂

weitere Kommentare laden
5

Hey,

ich habe auch so gut wie nichts, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Es zieht mal auf der linken Seite (für mich beunruhigend, da es nur links ist und die üblichen Schmerzen wie in den fünf vorherigen SChwangerschaften gänzlich ausgeblieben sind), ab und an etwas Sodbrennen und ziemlich müde (seit ES+5).

Am schlimmsten ist das schlechte Bauchgefühl. Ich bin überzeugt, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. #zitter

In 6 Tagen habe ich meinen ersten Termin... #schwitz

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (6+0)

16

Ich drücke dir dennoch die Daumen dass alles ok ist! Positiv denken!

6

Hallo,

ich bin auch derzeit in der 7. Woche, leide an Übelkeit und meine Brüste sind empfindlich. Leider habe ich seit einer Woche Schmierblutungen 😣
Ich hoffe, alles geht gut

22

oh nein, ich hoffe dennoch die SS ist intakt!! ich drücke dir die Daumen! <3

7

huhu ich müsste laut Rechnung 6+4 sein und leide unter Übelkeit. Müde bin ich auch den ganzen Tag aber mit 2 kleinen Mäusen ist nicht viel mit ausruhen.😣
ich hab am 11.1 endlich meinen 1. FA Termin und freue mich schon sehr 😍
LG schlini

17

ohhh die meisten hier leiden wirklich unter Übelkeit :/ ich hoffe dir geht es bald besser!

8

Hier 6+6 und ich kämpfe mit Übelkeit ohne Erbrechen.

Ich habe am Freitag bei 7+1 den nächsten Termin und hoffe dann auch endlich was sehen zu können um ein wenig beruhigter zu sein.

18

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! <3 und hoffe, dass es dir bald besser geht!

9

Bin 6+6 und bin auch seeehr müde, gehe meist mit meinem Kleinkind zusammen ins Bett. :-D Ansonsten geht es ganz gut, etwas mehr Bauchweh als ich es von den anderen SS her kenne. Aber vielleicht ist der Bauch ja schon etwas "abgenutzt"... ;-)

Top Diskussionen anzeigen