Fruchtwasser?

Ihr Lieben,
Ich hab eine Frage...
Ich weiss es gibt diese Test wegen fruchtwasser. Habe jetzt aber keinen da.

Folgendes.... Kämpfe den ganzen Tag schon mit senk- oder vorwehen. War heute Mittag schon mal in der Wanne. Während der Wanne war es gut und habe sie nicht mehr gespürt. Außerhalb habe ich sie dann wieder wahrgenommen und bin irgendwann auf der Couch eingeschlafen. Nach dem Aufwachen waren die Wehen noch da. Aber für mich durchaus aushaltbar. Die wehen haben bisher auch nicht aufgehört. Deshalb bin ich nochmal in die Wanne....
Jetzt zu meiner Frage.... bisschen ekelig zu erklären 😅... als ich in der Wanne war 39°C. Hab ich plötzlich das Gefühl gehabt das kühleres Wasser aus meinem Schritt läuft..... Also kühler wie das wannenwasser. Man sah auch einen Film auf dem Wasser, als wäre Öl mit in der Wanne. Habe keine badezusätze rein. Mein Mann fand, das es etwas anders riecht. Ich habe nix wahr genommen.... Das was der sah auch nicht anders aus... Aber dafür hatte ich das erste mal sehen, die ich trotz Badewanne gespürt habe... Habe sie auch immernoch. Kann das ein riss in der fruchtblase sein? Bin jetzt 36 SSW.

1

Dass kann alles mögliche sein, Ruf om kreisaal oder deine Hebamme bitte an. Veleicht ist die fruchtblase geplatzt.

Alles gute

2

War aber nicht viel was da lief und die Farbe vom badewasser hat sich auch nicht geändert... 🤔

3

Fruchtwasser ist nicht rosa oder blau, meins war immer klar. Und auch wenn es nicht viel ist lass mal ein riss sein. Und davon abgesehen es muss auch nicht viel fruchtwasser raus kommen wenn sie Platz bei manschen merkt man das garnicht.

weitere Kommentare laden
11

Es könnte der Beginn der Ablösung des Schleimpfropfs sein. Meiner war anfangs weißlich klar und nur wenig. Die Art der Wehen sprechen auch dafür. Muss nicht heißen, dass das Kind gleich kommt, bei dir setzt sich da unten eben alles langsam in Bewegung. Aber wenn du dir unsicher bist, lass es abklären. Ich war auch einmal zu früh da, aber dafür dann entspannter. Beim ersten Kind kann sich die Eröffnung länger hinziehen. Mein Schleimpropf kam dann auch irgendwann klassisch blutig raus, aber stückchenweise.

Top Diskussionen anzeigen