Termine beim FA

hallo ich bin heute 7+6 und den nächsten Termin hab ich erst am 05.02 bin dann 12+5 ist das normal?
Das kommt mir so unendlich lange vor...

1

Denke regulär sind glaub alle 4 Wochen.
Zu mindestens wenn alles in Ordnung ist. So kenne ich das Zu mindestens

2

Hallo, ich hatte bei 6+1 meinen letzten Termin und mein nächster ist erst bei 13+1 😥, das dauert noch 🙄

3

Puh,dass ist echt lang...

6

Fünf Wochen ist lange aber ok

Vielleicht gab es ja vorher keine Möglichkeit 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Für gewöhnlich sind die Termine alle 4 Wochen. Bei Dir sind es knapp 5. Da der erste große US zwischen 8+0 bis 11+6 gemacht werden sollte, würde ich nochmal nachfragen. Vielleicht hat es einen Grund oder es war ein Versehen.

Viele Grüße und alles Gute 🍀

5

In der Praxis , wo ich bin, hat man alle 4 Wochen einen Termin , außer es gibt Auffälligkeiten oder ist eine Risiko-SS.
Wie es aber in andren Praxen gängig ist , kann ich nicht sagen . Aber ich denke auch alle 4 -5 Wochen .

8

Also ich kann alle 14 Tage zum doc

9

Ich hatte meine Termine so verteilt:
6. Woche (anschließend öfter wegen Blutungen bis zur 8. Woche)
11. Woche
18. Woche
24. Woche wegen Vorwehen
26. Woche
30. Woche
35. Woche

10

Ich finde es relativ spät da ja normal das erste Screening in der 12. Woche ist.

Meine Termine waren wie folgt:
8.SSW: erster Termin
10.SSW
12.SSW
16.SSW
20.SSW
24.SSW
28.SSW
33.SSW: diesen Freitag dann

11

Ich hatte mein erstes großes us auch erst so spät weil mein Arzt Urlaub hatte. Sehe da weniger ein Problem drin. Alle 4 Wochen reichten mir persönlich auch. Meinen zwei geht es gut.

12

Hey, bin heute 8+1. Meine Frauenärztin bestellt alle 14 Tage ein, bis sie Größe und Geburtstermin 100%ig fest machen kann. Ich war am 22.12. und habe am Freitag wieder Termin. Hoffe, dass alles normal ist. 🙏🏼

Top Diskussionen anzeigen