Embryo da aber fruchthöhle sehr klein, kein HA

Hallo zusammen

Ich würde euch gerne mal nach eurer Meinung fragen, bzw. Wäre ich froh um eure Erfahrungen und jeder darf ehrlich seinen Senf dazu geben... auch die negativen Erfahrungen

Meine Situation ist folgende: ich habe unregelmäßige Zyklen von 29-39 maximal. So nun war ich am Sonntag schon einiges drüber ( das war zyklustag 48) und weil ich Probleme beim Wasser lassen hatte (brennen) dazu einen geschwollenen lymphknoten in der Leiste und schmerzen habe ich mich durch gerungen einen Test zu machen. Der frühtest war leicht positiv und dann hab ich Clearblue mit dem Monitor gemacht der schwanger anzeigte. Hätte aus Angst nicht davor getestet und da nur wegen der blasenentzündung.
Daraufhin wegen der Schmerzen und Angst blasenentzündung zu verschleppen bin ich zum bereitschaftsarzt noch am selben Abend gegangen. Ich bereue es total 🙈😢

Dieser hat mich untersucht und eine fruchthöhle gefunden und einen Embryo, allerdings leider ohne herzaktivität. Der Embryo misst eine Größe von 2,4 mm, was laut gerät 5+5 entsprach. Jedoch hatte die fruchthöhle nur eine Größe von 6,5mm auf 4mm.
Das hat mich doch im Nachhinein sehr verunsichert, die ist doch echt klein oder? Auch war kein dottersack erkennbar.

Daneben hat sie ewig nach einem zweiten schwarzen Fleck geguckt den sie einfach nicht richtig sehen konnte, mal da mal weg mal grau mal schwarz , aber kleiner.
Dazu hat sie sich einfach gar nicht geäußert.
Ich konnte nichts mehr fragen da ich nach dem nicht sehen des Herzschlages do durcheinander war.

Da die Ergebnisse der Urinuntersuchungen immer noch nicht da war müsste ich nochmal Urin abgeben. Darin fanden sich keine Bakterien 🤔 aber bei Blut gab es 3+
Sie fragte nur ob ich Blutungen hatte und ich verneinte es, daraufhin meinte sie, kann noch für kommen.

Mein FA ist noch bis zum 14.1 im Urlaub und bei der Vertretung habe ich angerufen und die nehmen nur Notfälle mit schweren Blutungen usw.