Clearblue 3+

Hallo ihr Lieben
Ich durfte am 27.12 positiv testen bei NMT+2.
Habe mit einem clearblue mit wochenbestimmung getestet und dieser zeigte da schon 3+ an.
Mache mir etwas Sorgen da er doch erst 2-3 hätte anzeigen können?!
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Austine 😊

1

Ich hatte auch bei 4+1 schon ein 3+
Weiß noch nicht wie es ausgeht hab erst nächste Woche einen us Termin.
Mach manchmal Witze dass es vielleicht 2 sind, aber ich glaub der hcg wert hat da nichts zu sagen.

2

Den Witz habe ich auch schon gemacht, wobei es mich halt schon irgendwie bisschen verunsichert.
Habe montag den Termin. Bin gespannt. Vllt gratulieren wir uns ja bald wirklich zu Zwillingen 😅
Hatte halt im April ne Fehlgeburt und bin wegen allem verunsichert 🥵
Alles liebe dir

4

Ich hatte im August einen frühen Abgang Und auch unsicher, aber ich hoffe nach dem nächstem us ist alles gut

weitere Kommentare laden
3

Bei mir ist es genau andersrum. Hätte schon 3+ haben müssen, aber hat nur 2-3 angezeigt. Deswegen mache ich mich aber nicht verrück...ich glaube nicht, dass das was zu sagen hat! 🤔🤷🏽‍♀️😅

9

Hey, und wie ging es bei dir aus? Sind es zwei?