Wie wird der Bauch wenn man vor der SS keinen flachen Bauch hat?

Bin 160m groß und hatte vor Schwangerschaft 55 Kilo aber mein Bauch hat 2 röllchen. Bin in 6 Monat schwanger und habe immer noch diese 2 röllchen. Wird Bauch runder wie bei anderen Frauen?

1

Da du eher schlank bist, es aber selbst vielleicht nicht so siehst, und es wahrscheinlich deine erste Schwangerschaft ist ... Stress dich nicht. Der Bauch kommt. Bei meinem ersten Kind sah man es ab der 25ten Woche.

Alles Gute!

2

Moin,

bald hast du nur noch eine Rolle ♡ :-)

Alles Liebe!!

3

Ich bin auch 160 und mit 48 kilo in die ss gestartet, ist meine 2.. Genauso wie in der 1. Ss kam mein Bauch so ab der 21.ssw. Der eine sagt der Bauch ist groß der andere sagt der Bauch ist klein, Fakt ist unser Umgang wird nicht so riesig werden. Am Ende bei meiner Tochter hatte ich 90 cm Umgang. Lg

4

Umfang nicht Umgang