Schmerzen 16. Ssw

Hallo

Ich bin 15+5 habe schon seit einigen Tagen immer mal wieder ein stechen Links oder rechts..seit heute hab ich aber durchgehend im unterleib mittig ein ziehen..fühlt sich an wie menschmerzen. Mache mir so sorgen :(

1

Hallo,

Ich bin auch bei 15+5 und merke seit Tagen so ein ziehen und gestern auch im gesamten bauchbereich muskelkaterähnliche schmerzen. Ich habe meine Magnesium Dosis erhöht und heute ist es besser. Ich glaube das sind Wachstumsschmerzen, passt auch zur Woche...
Liebe Grüße

2

Ich hatte das in der 15/16ssw auch wieder verstärkt. Ist aber normal denn in diesen Wochen machen unsere Kleinen einen Wachstumsschub und alles dehnt sich ordentlich. Magnesium hilft wieder etwas Entspannung zu bekommen :-)

3

Spürt ihr eure Mäuse schon?
Lg semmelhase

4

Danke für eure Antworten! Ich hatte nur schon mal einen Abgang und hab so Angst das wieder was is!

Ich spüre es leider noch nicht aber ich hoffe bald ;)