Clearblue Frühe Erkennung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)
Es gibt ja haufenweise Beiträge zu dem Thema, aber auch ich bin verunsichert was das Ergebnis meines Tests angeht. Habe heute mit Clearblue frühe Erkennung getestet. Heute wäre ES +12. Hoffe ihr könnt mir helfen! Vorsichtshalber habe ich einen Termin beim FA ausgemacht, da die Linie zwar gaaanz schwach, aber erkennbar ist.Bin echt verunsichert grad.. Liebe Grüße

1

Sehr gut und deutlich für ES+12, ❤ Glückwunsch

Alles gute

2

Meiner sieht heute an ES + 11 gebau gleich aus 😍🍀

3

Hallo,
und was soll der Arzttermin bringen? Je nachdem, wann er ist, kann der Test dort noch weniger deutlich sein, da die Tests der Ärzte nicht so sensibel sind.
Besorge dir einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, dann ist es eindeutig.
Der von dir gemachte Test soll nicht gut sein, sondern auch gern mal Linien anzeigen, ohne dass man schwanger ist. Ich selbst habe aus dem Grund nie mit dem getestet und daher keine eigenen Erfahrungen.
Wie gesagt, mache am besten einen digitalen. Sollte der auch positiv sein, kannst du einen Arzttermin vereinbaren für Ende Januar/Anfang Februar. Alles Gute.