Übelkeit

Letzte ss ging es bei 7ssw los bis zur Geburt, mindestens 2 mal erbrochen am Tag. Und außer süß kam blieb nie was drin.

Jetzt dachte ich mir zum Glück und hoffentlich diesen mal nichts.

Bin 7ssw und wieder geht es los, Übelkeit essen Geruch oder einfach in Kühlschrank schauen eine Katastrophe.

Damals war essen zubereiten ein Horror für mich...und wir essen immer frich gekocht.

Akupunktur hatte ich probiert, Kaugummis kauen wenn Mir schlecht wurde nichts hat geholfen.

Hat jemand noch nen Tipp?

Liebe Grüße

1

Hallo mir geht es genau so bei allen ss aber irgendwie hat leider nichts geholfen ich hatte diese Bänder am Arm Kaugummis Ingwer Wasser mit Zitrone aber leider hat nichts geholfen 🙁

2

Huhu,

Also ich hatte sehr starke Pfefferminz Bonbons, die hab ich ständig im mund gehabt.

Was mir viele geschrieben haben war man soll auf einem kleinen Stück Ingwer kauen, nur kurz, aber die Übelkeit soll dann schnell verschwinden, oder Ingwertee.

Ich habe zwar nie gebrochen aber mir ging ws hundsmiserabel.

Habe auch viel tee getrunken.

Ich musste ständig essen sonst wäre ich zam geklappt, Appetit hatte ich aber auf nix.

Naja durch dieses fressen müssen habe ich jetzt, 14 SSW schon 4 kilo mehr drauf, aber seit einer Woche Stillstand, gott sei dank, seit der 13 Woche geht es mir auch besser.

Ich wünsche dir alles gut 😊

3

Bin in der 10. SSW und habe auch jeden Tag Übelkeit mit Erbrechen bis zu 8 mal am Tag. Obwohl nichts drin ist...
Habe mir heute nochmal Rat geholt und da hieß es, Vomex ist bedenkenlos (nehme ich auch schon) und heiße Brühe Löffeln wegen den Mineralien. Salzstangen alle 15 Minuten kauen, die kamen bei mir bisher aber auch immer wieder raus..
hoffen wir mal, dass es bald ein Ende hat mit der Übelkeit und dem Erbrechen..