Blutung 7+5

Ich hatte heute eine schmierblutung und bin dann eben ins kh um das abklären zu lassen. Da war dann eine Frau die glaube ich noch lernt? 🤷🏼‍♀️ keine Ahnung aber sie machte die Untersuchung und durfte schon Entscheidungen treffen aber war da wohl nicht die Hauptärztin oder so!
Auf jeden Fall sagte sie Herz schlägt alles gut. Und dann ja sie sind so ungefähr 6ssw 😱 hä und dann sie wisse nicht ob es nicht eine Fehlgeburt wird und danach wieder es ist alles gut soweit!!!! Was soll ich davon bitte halten? Ich fand beim Ultraschall war sie total nervös und ich bin mir sicher sie hat sich vermessen :( ich bin gerade völlig durch den Wind!

Erst ist alles gut dann sagt sie ja man weiß nicht und dann ich soll mir keine Sorgen machen! :( 😢 ich hab so Angst und bin total verunsichert

1

Verlang nach einem anderen Arzt. Sowas ähnliches hatte ich auch habe mich geweigert weiter von ihm behandelt zu werden und nach jemanden anders gefragt.

2

Oh mein Gott! Das ist ja ein Horror! Was ist das für ein inkompetenter Haufen?
Bitte lass dich von einem anderen Arzt durchchecken. Das ist echt der Hammer! Melde dich, wenn du klare Aussagen hast. Ich drücke dir die Daumen🍀

4

War jetzt im benachbarten Krankenhaus und da war ein sehr netter Arzt!
Er sagt es ist alles super und Blutungen können schon mal vorkommen aber ich bin so wie ich auch gerechnet habe in der 8ssw und alles ist zeitgerecht :)

5

Gut, dass du das hast prüfen lassen. Das ist ja echt schon unverschämt, dass dir so ein Wischiwaschi aufgetischt wurde. Jetzt hast du zumindest Klarheit und fühlst dich sicher auch wohler. Alles Gute 🍀

3

Huhu,

beruhige dich erstmal. Fakt ist ja, so schlimm wie es ist, sie kann es ja nicht wissen, ob es eine Fehlgeburt wird. Sie muss dich halt drauf hinweisen.

Das hat mir die Ärztin damals im KH erklärt, sobald eine Schwangere mit Blutungen ins KH kommt, muss man sie auf alles hinweisen. Sie hätte dir das wohl auch erklären müssen, dass es gesetzlich vorgeschrieben ist, auch wenn man sowas nicht hören möchte.

Für den Moment schaut aber wohl ja alles gut aus, dass Herz schlägt und das solltest du dir bewusst machen.

Viele Schwangere haben anfangs Blutungen und es ist dennoch alles gut.

Mach dich nicht verrückt. 🌸

Vg Skyler