Wer hat auch an Silvester die "Bombe" platzen lassen? 😅💥

Huhu 😊

Wir haben die Schwangerschaft gestern in der 10. SSW öffentlich gemacht. Die engste Familie, sowie besten Freunde wussten es bereits.
Eigentlich wollte ich noch 1-3 Wochen damit warten es in die Welt hinaus zu schreien! 😅
Aber meinem Mann kam gestern ganz spontan die Idee das Silvester doch ein guter Zeitpunkt dafür wäre und er ja schon Wochen warten würde, bevor er kein Geheimnis mehr drum machen muss. 😅🙄🙈 Er freut sich eben so...😍
Naja ich habe mich dann meinen Mann und meiner Familie, die den ganzen positiv zuredetet, hinreißen lassen!! 😲🙉
Ich hatte schon einige FG und auch eine MA in der 11. SSW vor meinem Sohn und vor meiner Gebärmutter Operation! Damit sind wir immer sehr sehr offen umgegangen...und auch das wissen alle unsere Bekannte. Es hat mir damals zur Verarbeitung stark geholfen, ganz offen drüber zu reden. Und ich denke so wäre es nun auch.
Wir haben viele Glückwunsche erhalten und viele freuen sich mit uns. 💞
Dennoch spielen irgendwie meine Hormone verrückt und weiß nicht recht was ich davon halten soll, dass es nun kein Geheimnis mehr ist!? 🤔🤷
Tja nun ist es ja eh raus und ich weiß gar nicht richtig was ich nun von euch hören will...😅
Ich sag ja die Hormone...🙈 Vllt hat jemand paar liebe Worte für mich!?

LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❤️, Nevio an der Hand 2,5 & Baby im Bauch (10. SSW)

1

Hallo Liebes,

Mensch dich „kenne“ ich aber noch von meiner letzen Schwangerschaft hier oder?
Der Name deines Sohnes kam mir sooooo bekannt vor! Hast du dich auch 2016 hier rumgekugelt?

Da du liebe Worte brauchst möchte ich sie dir geben. Das es nun kein Geheimnis mehr ist wird dich sicher deshalb aufwühlen weil du deine Festung jetzt abgegeben hast. Er liegt der blanke nerv frei und da du , wie du schon geschrieben hast, in der 11. ssw einen MA hattest und du ja eh nochwas warten wolltest zum verkünden fühlt es sich für dich falsch an, oder nackt, das du dieses süße Geheimnis nicht mehr für dich alleine hast.

Dich möchte ich dir sagen es wird sicher alles gut, positive Gedanken ind Gefühle sind super für sich und das baby. Vertrau auf dich und der kleinen bauchbohne und erfreue dich.
Hat jemand denn was doofes gesagt dad du jetzt so ein seltsames Gefühl hast?

Ich kann das irgendwie voll nachvollziehen 🙈 ich bin jetzt in der 35 ssw und nur die Paten und mein Dad weiß davon🙈

Den anderen gehe ich systematisch aus dem weg, was natürlich super einfach ist, da ich letzes Jahr auch aus meinen gewohnten Umfeld weg gezogen bin 😂

Alles Liebe Eulchen mit Bauchprinzessin

4

Hihi ist ja lustig! 😅 Ja mein Sohn ist im Juni 2016 auf die Welt gekommen. 😁
Danke für deine lieben Worte. 😊
Gesagt hat niemand etwas. Aber man hört ja allgemein "die schlimmen ersten 3 Monate". Aber jetzt haben wir schon den meisten Teil davon geschafft und ich denke wir sind auf nen guten Weg. 😊
Vllt war die Verkündigung, für mich alte Planerin, einfach zu spontan. 🤷😅 Bei meinen Sohn habe wir es glaube 9. SSW schon bekannt gemacht und da war es völlig okay für mich- totz der negativen Ereignisse davor.
Naja ich denke ich sollte wirklich positiv denken. 🤷 Mein Baby hat so schön gezappelt beim letzten US und sogar einen heftigen Treppensturz Gott sei Dank wunderbar überstanden. 🙏

2

Frohes Neues Jahr und Alles Gute erst mal :):)ich finde es toll wie du es machst und finde auch der es der richtige Weg ist darüber zu sprechen ..als ich noch bei 10+ war, war mir auch sofort klar das ich es erzählen möchte egal was noch passiert ..denn mir würde es auch gut tun wenn meine Freunde und Bekannten es wissen auch wenn es zur FG kommt und passieren kann immer was ...;)
Jetzt bin ich in ssw 22 :)
Alles Gute weiterhin ;)
Liebe Grüße Anna mit Babygirl 21+6 😍

3

Mei danke für deine lieben Worte! 😍
Jetzt geht's mir gleich etwas besser. 😅 Ich denke ich bin einfach etwas pessimistischer als mein Mann und sollte einfach positiver denken. 😊