Jetzt mal eine ernst gemeinte blöde Frage ..

Guten Abend ☺️☺️

Ich wollte frage wie oder zu was es führen kann, wenn man sich heftig erschrickt gerade dann, wenn die ich nenne sie mal „Böller“ kommen (eher Bomben -.-)..
Da ich heute in die 38ssw (37+0) gekommen bin, weiß ich natürlich die Auswirkungen nicht, was passiert wenn ich mich extrem erschrecke.
- bin ein Mega schisser was so etwas angeht ..

Kann sich die Plazenta ablösen ? 🤔😂
Schmerzen habe ich im Bauch- unterhalb des Bauchnabels aber bzw ab Bauchnabel.. der kleine bewegt sich auch also ist aktiv ..

Hab jetzt nur keine Lust das ich mir irgendwelche „sorgen“ mache und unnötig ins Krankenhaus fahren muss..(weil raus gehen will ich ehrlich nicht wenn ich Angst habe 😂)

Ich wünsche euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 🥳🎊🎉🍀
- passt auf euch auf !

LG sarah3616 mit Younesboy 37+0

1

Ich habe keine Ahnung, ob das schaden kann oder nicht. Aber dadurch wird ja eine Art Stress ausgelöst und ich habe mal gelesen, dass Stress nur auf Dauer schädlich sein kann.
Abgesehen davon: ich gehe an Silvester grundsätzlich ungern irgendwo hin bzw irgendwo lang, wo mit Böllern geschmissen wird, weil ich da auch ein Schisser bin.
Bei uns in der Wohngegend ist es aber eher ruhig, also werden wir für das Feuerwerk nachher kurz auf die Straße gehen und mit ein paar Nachbarn Raketen steigen lassen.

4

Ich bin so etwss auch nicht gewohnt .. komme aus einer Kleinstadt .. aber hier in Berlin .. naja -.-
Haha ja eben, ich wäre auch gerne daheim geblieben aber müssen zur Familie meines Partners -.-
Ansonsten wäre ich auch daheim geblieben

2

Ich denke, das da nix passieren sollte. Evtl Muskelkater durch den plötzlichen Schreck und viel Adrenalin für euch beide!
Alles Gute im neuen Jahr
Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

3

Hey bin zwar gerade 11+4 aber ich habe vorhin einen Böller gezündet wo ich eigentlich dachte das geht in Richtung Pfeiffer Naja habe mich auch sehr erschrocken. Und damals bei meiner Tochter war ich auch so 34/35 Woche und habe mich sehr oft erschreckt und alles ist gut gewesen und auch jetzt geht's mir super. Also geh ruhig raus. Zur Not halte dir die Ohren zu mache ich auch wenn es zu laut wird. Guten rutscht nachher ;)

5

Erstmal ein guten und gesunden Rutsch 🎊🥳🍀

Ja das Ding ist, man weiß nicht wann diese Bomben kommen 😂

Da kann ich nicht die Ohren zu halten hahaha

6

Ich wünsche ein frohes neues Jahr und hoffe du hast es gut überstanden ;)

weitere Kommentare laden