An die ende Januar, anfang Februar Mamis

Hallöchen wie gehts euch ? Bin jetzt 35+2
Und hab seid gestern mega schmerzen im unterleib ich glaub der kleine rutscht schon ins becken oder so 🤔 gehts euch auch so ? 🙋🏼‍♀️

1

Ich bin 36+1 und heute ist der erste Tag wo ich denke: es ist ok, wenn es jetzt bald vorbei ist.
Ich hab Kopfweh, mir ist übel, bin Dauer müde und hab seit einigen Tagen echt sehr viele senkwehen.
Der kleine lag bei meinem letzten Termin an 34+4 schon im Becken, daher kann das sehr gut sein!

2

Hi ich hab seit 1 woche mega schmerzen egal was ich mache sogar beim liegen 😓 meine Mumu alles tut weh. War am Donnerstag im KH und beim CTG waren wehen zusehen mein mutterhalz ist 8mm kürzer zwar noch auf 3cm aber mein kleiner liegt richtig Becken laut Arzt wird's früher los gehen sollen aber noch mindestens 2 wochen aushalten. Hoffe die zeit geht schnell um hab keine Lust mehr ich könnte nur heule will meinen Schatz bei uns haben.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 34ssw

3

Ja diese besagten mumu schmerzen habe ich auch 🤔 hab am mittwoche den termin beim gyn, bin mal gespannt. Laut dem gyn bleibt er auch bestimmt nicht zum schluss mein erste kam 36+5 und da sagte er das selbe. Ja bisschen noch durchhalten 😉

4

Meine Tocher wurde bei 40+3 eingeleitet da sie sich nicht auf weg machen wollte hätte noch wochen gedauert hatte da auch Schmerzen aber so wie jetzt😓 ich halte es nicht aus bis Februar 😐

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
Meine beiden liegen schon sehr tief. Ich mag auch nicht mehr, alles fängt nun an weh zu tun. Am schlimmsten ist aber der Juckreiz am ganzen Körper...vor allem Nachts. Nichts hilft.
Laut FA sollen wir uns aber nun jeden Tag drauf einstellen.
Er prophezeite, dass ich den nächsten Termin am 10. Nicht mehr brauche... wir warten gespannt.

12

Welche woche bist du denn ? Es sind zwillinge ?

14

Ich bin 35ssw. Ja Zwillinge :-)
Bis zur 36ssw wäre natürlich schön für die beiden. Dann können sie noch etwas zunehmen.

weiteren Kommentar laden
7

Hi
Ich bin heute 35+3 und hab auch keinen Bock mehr. Vorallem hält mich mein 2 1/2 Jähriger ordentlich auf Trapp. Ich muss noch mindestens bis 36+0 aushalten, dann darf ich da entbinden wo ich möchte, mein Sohn kam auch bei 36+6. deshalb hoffe ich auch das es früher los geht.
Lg

13

Weiss was du meinst meiner ist 3 😉
Ja denke bis 36 ist kein problem das ist nicjt mehr lange

17

Ich bin heute auch 35+3 und meine Tochter ist 2 Jahre und 2 Monate 😊 körperlich bin ich am Ende, ich mag nicht mehr 😫 ich war jetzt schon 2x im Krankenhaus, hab solche Schmerzen im Rücken, heftige Senkwehen ... nachts mach ich kein Auge zu dabei bin ich wirklich totmüde 😞 von meiner Tochter kenne ich das gar nicht, sie kam bei 37+1 spontan und da hatte ich erst solche Schmerzen als es dann wirklich los ging 🙈 bis 37+0 darf er gerne noch bleiben aber danach warte ich sehnsüchtig 🙏🏻 tut immer gut von gleichgesinnten zu lesen 😊 alles gute für die Restschwangerschaft und einen guten Rutsch 🎆

8

Bin jetzt 35+0 und hab auch kein Bock mehr. Hab schon deutliche wehen... was mich nicht wirklich stört. Mich stört mehr das karpaltunnelsyndrom.. Habe das seit Tagen sehr ausgeprägt. Richtig schmerzhaft. Kann nix mehr machen mit meinen Händen. Alles muss nein Partner übernehmen. Ich kann nicht schlafen... liege nachts weinend wach weil das so weh tut... Bin am Donnerstag mit meinem nächsten Termin dran... Hoffe ich kann das einleiten ansprechen...36+0 kann ich noch durchhalten aber länger überlebe ich nicht.

9

Huhu,ich bin heute bei 34+ 4 und habe ebenfalls keine Lust mehr. Der Rücken tut weh, sitzen geht auch kaum noch weil der kleine Mann so weit oben liegt, dass sich mein Magen hoch drückt! Aber wir schaffen das alle, am längsten hat es gedauert 😊

10

Hallöchen 👋
Bin heute bei 35+4 und habe heute angefangen den Geburtstee zu trinken. Am 07.01 habe ich den ersten Termin zur Akupunktur. Hoffe auch das sich der kleine Mann vor ET auf den Weg macht weil ich auch keine Lust mehr habe. Sodbrennen, Rücken- und Rippenschmerzen, Symphyseschmerzen, Sitzen und liegen geht auch nicht wirklich. Diese Nacht war es besonders schlimm, ständig wach und dann noch Juckreiz 😩 es könnte echt besser sein, aber naja im Endeffekt können wir wohl leider nicht beeinflussen wann die Kleinen kommen 😐
Auf eine baldige und schöne Geburt uns allen 😁
Und einen guten Rutsch an alle! 🎆🎇

11

Hey ich bin 37 1 und habe seit 5 Monaten Schmerzen und ich dachte schlimmer geht's nicht, aber jetzt liegt es im Becken und mittlerweile denk ich die Geburt wird weniger schmerzen machen, als die jetzigen.... Aber wir müssen abwarten, hab auch ständig Wehen und nicht geht voran, zum glück ist bald vorbei

15

Bin 37+0. Langsam ist vom Stuhl aufstehen sehr anstrengend und seit 1 Woche extremen Juckreiz Abends mit kleinen Pünktchen an den Füßen. Aber soweit gehts mir gut. Sodbrennen habe ich seit ca 3 Wochen an manchen Tagen extrem schlimm. Aber bin auch froh wenn alles vorüber ist.