Silopo: Dann machen wir eben Januar draus 😁. Wer kommt mit?

Da Töchterchen im Dezember nicht raus wollte, haben wir jetzt Glück im Januar.

Wer ist noch mit dabei?

Ich wünsch euch einen guten Rutsch 😁.

1

☝ wir kommen auch mit rüber, aber ich hatte heute das erste Mal EINE Wehe aufm CTG 😂 die Hebamme hat mir allerdings schnell den Wind aus den Segeln genommen, zu kurz und zu spitz, die wollen quasi nur spielen :/

Guten Rutsch 🎆

2

Ja kommt alle mit rüber, 2019 sieht eh viel schöner aus als 2018 :P

3

Die wollen nur spielen😂 zu gut..lach..
Solch verspielte Wehen hatte ich bei meinem letzten FA Besuch auch..
Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

Marèn mit Mäuschen 39+0 SSW

weitere Kommentare laden
5

Ich komme mit.
Wenn ich Glück habe dann schaffe ich es vielleicht diese Nacht noch. Bin heute 40+4 habe seit 6 Tagen unbrauchbare Wehen und heute seit halb 1 starke Rückenwehen, die nach dem Baden nicht besser werden. Wenn Sie sich noch mehr steigern dann werde ich langsam mal an den Kreißsaal denken.
Liebe Grüße

6

Hi wie aufregend.... alles gute dir
Lg dnkim

8

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es klappt. Bei mir wird es nichts mehr.

weitere Kommentare laden
7

Wir rutschen wohl auch mit rüber, bin bei 40+3. Hab gestern Nacht das erste Mal wehen gehabt aber nur 2 Stunden lang. Seit heute Nachmittag dann wieder, aber laaaange Abstände. Man konnte es aber gut auf dem ctg sehen. Ich werde gleich auch mal schön Baden gehen.

9

Hast du es gut. Ich hab noch keine einzige Wehe gehabt.

12

Hab leider den Wannentest nicht bestanden. Immer noch alles nur sporadisch... naja lange kann es nicht mehr dauern...

13

🙋🏽‍♀️ Ich bin noch dabei und ich freu mich drüber.
Hab aber so das Gefühl, dass ich die einzige bin, die das gut findet 🙈
Wehe ein bisschen rum, aber hoffe dass das nichts zu bedeuten hat. Hatte ich gestern Abend auch und bin dann ja dann doch zum Glück immer noch schwanger aufgewacht.
Kommt gut und entspannt ins neue Jahr 🥳
41+0

14

Hallo 🙋🏼‍♀️Bin auch noch da! Hab aber morgen um 9 Termin im kh zur Einleitung 🤮...weiß nicht ob ich das gut finden soll. Fühle mich nicht auf der Höhe, außerdem ist mein kleiner sehr sehr schwer. Irgendwie ist er Ja eh fertig und ich auch aber naja bin so hin und hergerissen. Beim letzten ging alles so einfach und jetzt ist alles so kompliziert 🤦‍♀️

15

Achja 40+6 heute

16

Einleitung an Neujahr. Auch nicht schlecht. Ich muss nur wieder zur Vorsorge. Dann wünsche ich dir für morgen eine wunderschöne Geburt 😊. Bei mir wird dann ja wahrscheinlich am 3. eingeleitet. Meine Maus soll ja auch sehr schwer sein. Hätte auch nicht gedacht, dass es so kompliziert werden kann, ein Baby zu bekommen 😂. Aber es lief bisher alles gut. Ich darf mich nicht beschweren.

weitere Kommentare laden