Knallen an Silvester?

Huhu ihr Lieben,
ich muss mal eine blöde Frage stellen. Wenn nachher die Raketen steigen bin ich unsicher ob ich mit raus soll. Bin jetzt in der 19 Ssw. Meine Hebamme sagt lieber von drinnen beobachten weil das Kleine schon gut hören kann und nicht vor lauten Geräuschen geschützt ist im Bauch. Meine FÄ sagt dagegen sie sieht keine Probleme. Jetzt bin ich total verunsichert was am Besten wäre. Wie macht ihr das?
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr

2

In jeder meiner SS bin ich raus gegangen. Du lässt doch keinen Böller direkt unter deinem Pulli knallen...

1

Huhu, ich bleibe definitiv drinnen..bin nun in der 35. SSW Woche und habe auch noch zwei hunde.das möchte ich weder meinem Baby antun wegen der Geräusche, noch die Hunde alleine lassen.
Liebe Grüße und guten Rutsch

3

Klaro geh ich raus.
Hab mir da auch noch nie einen Kopf drum gemacht.....

4

Bin in der 33ssw und lasse mir den Spaß auch nicht nehmen. Wie schon geschrieben, der Böller platzt (hoffentlich) nicht genau unter deinen Füssen/Pulli.

Einen guten Rutsch 🍀

5

Hallo

Na klar raus und viel Spaß.

Guten Rutsch

6

Selbstverständlich geh ich raus :-)
Bin ja eh dick in Wintermantel eingepackt.
Zudem kann ich auch garantieren, dass ich mich neben keinen Tschechenböller stelle ;-)

7

Hey, ich war letztes Jahr in der 37.ssw zu Silvester und es war gar kein Problem für den Krümel. Gut, ich habe keine Böller angezündet sondern nur buntes Feuerwerk, aber das Baby im Bauch hat es nicht gestört.
Dieses Jahr werde ich wohl oben bleiben aber nur weil unser Krümel da wohl schlafen wird.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 18+4

8

Ich bleibe drin auch wegen dem Geruch. Kissen auf den Bauch und aus dem Fenster schauen 🍀 Guten Rutsch 🎉

9

Ich gehe auch raus. Wir werden auch selbst ein paar Raketen steigen lassen, obwohl ich davon eigentlich kein großer Fan bin. Aber ich bin heute ET+7 und so happy, dass ich es noch über den Jahreswechsel schaffe, da müssen wir einfach ein bisschen knallen.
Habe auch noch nie gehört, dass das zu laut sein könnte. Normalerweise steht man ja nicht unbedingt unmittelbar daneben, wenn man nicht selbst den Anzünder spielt. Und mit Jacke über dem Bauch sind die Geräusche sowieso gedämpft.

10

Ich drück dir besonders die Daumen das du gut ins neue Jahr kommst 🤗

Stell ma vor es geht los wenn du die Rakete zündest 😂

12

🤣 das wär‘s
Aber Hauptsache es ist dann schon nach Mitternacht 🥳

weiteren Kommentar laden