Ich darf wieder umziehen zu euch:)

Thumbnail

Habe heute Nmt und einen eindeutigen positiven Test wieder in den Händen:)
Et ist der 9.9.19 :D
Hoffe es läuft wieder alles gut wie bei meiner Tochter:)

Ka07 mit Babygirl (5Monate) und Baby inside(4+0)

1

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich habe heute auch Nmt und schon vor ein paar Tagen positiv getestet 😊

2

Habe auch schon seit Es+7 positiv getestet aber doch blieb bis heute Angst das es wieder geht:(
Aber immer positiv denken dann wird schon alles gut:)

3

Ich habe auch immer noch Angst, dass es sich nicht fest beißt und wieder geht. Das ist ganz normal denke ich 🙈

Positiv nach vorne schauen 😌🍀

weiteren Kommentar laden
5

Puh! Das wird dann knackig bei euch nächstes Jahr mit 2 Babys! 😀

Alles Gute der wachsenden Familie ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch 🍾 der 9.9. ist mein Geburtstag 🎉😊 super Datum um geboren zu werden😂
Ich durfte auch vor ein paar Tagen positiv testen, freu mich so auf mein September-Baby! Wünsche uns alles gute fürs neue Jahr!
Bari mit Krümel (4+4) und Sternchen im Herzen🌟