Zeigt eure Blähbäuche bei ssw 7-10

Da bin ich gespannt auf die zweit oder mehrfach Mamis Bäuche 🥰

1
Thumbnail

Toller Blähbauch 🤣

7

Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Leider muss ich euch enttäuschen, diese Bäuche haben rein gar nichts mit Schwangerschaft zu tun. Es ist einfach euer Wissen das ihr schwanger seid und "hängen" lasst. Ich habe z. B. (und viele in meinem Bekanntenkreis) alle paar Tage ein blähbauch wie im 6. Monat. Entweder hormonell Zyklus bedingt oder vom Essen. Im Moment seh ich auch wieder wie im 4. Monat aus und ich bin definitiv nicht schwanger. Das wollt ich nur als Info mitteilen. Habt Geduld, euer Babybauch kommt noch früh genug 😍😍😍
Alles Liebe euch und guten Rutsch

8

Natürlich nicht, deswegen ja auch „Blähbauch“.
Bin das vierte Mal schwanger, kann es also unterscheiden. 😉

2
Thumbnail

Mein blähbauch

3
Thumbnail

.

4
Thumbnail

😊😜

5
Thumbnail

8. Woche mit meinem 4. Kind

6
Thumbnail

10. SSW

9

Ihr habt alle tolle Bäuche!!

Und ja natürlich wissen wir dass es nicht vom Baby kommt 🙃 deswegen ja blähbauch. Und der kommt von der Hormon Umstellung. Außerdem ist es nicht falsch sich über einen großen Blähbauch zu freuen 😍

10

Hey ich bin heute 11+4 und muss sagen ich habe nicht einmal einen Blähbauch. Ich bin von Anfang an bisschen pummeling gewesen. Aber ich habe bis jetzt auch nicht wirklich zugenommen und meinem kleinen Spatz im Bauch geht's super. Eigentlich finde ich es schade das ich nicht mal ansatzweise etwas merke. Bei meiner ersten Ss habe ich in der 9/10 ssw schon sehr viel gespürt. Und es war auch schon ein kleiner Bauch da. Aber Naja das kommt alles noch hihi.

11
Thumbnail

Bin in der 10. SSW und ist meine 7. SS. Da weiß der Bauch schon wo er hin will. 😅
Bei meinen Sohn kam der Bauch auch ab der 9. SSW schon und ist auch geblieben. Am Ende bin ich allerdings fast explodiert. 🤣🙈
Die Umstandshosen von meinem Sohn sind gerade in der Waschmaschine und warten auf ihren Einsatz. 😄

12
Thumbnail

9 SSS aber noch nicht wirklich was zu sehen, einen richtig flachen hat ich auch for SS nicht 😁