Vorderwandplazenta / ab wann Titte AUßEN spüren?

Guten Morgen :)
Auch in dieser Schwangerschaft habe ich wieder eine VWP.
Ich bin mittlerweile in der 21.SSW und kann Kindsbewegungen spüren.
Aber leider noch nicht von außen!

An die VWP-Muttis:
Wann konnten eure Partner endlich was merken? :-)

Liebe Grüße, Izzy

5

Ich meine natürlich TRITTE, Nicht Titte 🤣🤣🤣

1

Hallo. Binjetzt in der 22. SSW. Ich selber merke die Tritte schon von außen. Aber ich weiß ja auch wo und in welchen Moment sie sind. Mein Mann spürt noch nichts :)

2

Ja wenn ich mich super drauf konzentriere dann zuckelt es manchmal etwas.
Aber das würde mein Partner wohl SO nicht merken, bzw. dann auch noch den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.... noch ein Ding der Unmöglichkeit :D

3

Den Bauch wackeln sehen haben mein Mann und ich zum ersten Mal in der 22. Woche, aber da hat der kleine Racker jedes Mal aufgehört zu treten, wenn Mamas oder Papas Hände sich seiner Höhle genähert haben 😅 In der 24. Woche wollte er Papa dann wohl doch mal "Hallo" sagen und hat ihn in der Nacht fast 15 Minuten lang immer wieder gegen seinen Arm getreten, den er um meinen Bauch gelegt hatte. Mein Mann dachte er träumt das, aber ich hab's auch bemerkt. 😁 Das war das erste Mal, dass wir ihn von außen fühlen konnten 😊

4

Hallo!
Meine Kleine spürte ich sehr unregelmäßig seit der 17ssw und eindeutig und regelmäßig seit der 19ssw. Seitdem kann auch mein Mann sie spüren, also seit ein paar Tagen ist Handauflegen bei uns der Renner 💝
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 20ssw

6

Hi😀

Von innen selber habe ich in der 23 ssw gespürt,mein Mann mit Hand drauf legen ab der 24.ssw und die ersten beulen ab der 26.ssw.

7

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und mein Mann hat die kleine erst ab der 27. SSW gespürt von außen.

8

Hallo,
Ich hab auch eine vorderwandplazenta. Ich selber spüre die Maus seit der 17.ssw. nun bin ich in der 25.ssw und seit gut einer Woche kann man die dritte von aussen spüren und auch sehen 😍

9

Hallo :-)

Ich habe auch eine VWP. Und in der 16ssw habe das erste mal so Blubbern wahrgenommen. Seit der 20 SSW konnte ich die Tritte richtig spüren. Und seit der 23SSW kann man auch von Außen sehen wenn er sich bewegt. Aber wenn mein Freund die Hand auf den Bauch legt, ist plötzlich Ruhe 😅. Er konnte ihn noch nicht spüren, nur sehen.

LG Jacky mit Luca am der Hand und Babyboy Inside 22+6 💙

10

Huhu,also ich hab sie das erste Mal von außen gespürt etwa um die 22/23.Woche.Von innen hab ich sie etwa um die 15.Woche ganz ganz zart gemerkt.Hab auch eine VWP.Ist mein 2.Kind