Positiver sst

Hallo. Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich eine Frage habe und eure Meinung brauche.
Und zwar bin ich eigentlich Single und meine Kinderplanung ist abgeschlossen, ich habe drei Kinder und bin alleinerziehend.
Ich habe so bissl die Suche nach einem anständigen Partner aufgegeben und habe nun aber kürzlich wen kennengelernt den ich doch recht interessant finde. Da er im Moment keine feste Beziehung möchte haben wir bissl was lockeres angefangen. Ich nehme auch die Pille (Jubrele). Nun ist es so gewesen das ich am 2.12. meine Periode hatte, normal hab ich die gar nicht mit der Pille aber wie ich gelesen habe kann es doch schonmal vorkommen das man sie doch bekommt. Nun bin ich am 7.12. meinem Ex Freund begegnet und ich hab keine Ahnung wieso weshalb warum sind wir im Bett gelandet...
Dann hatte ich mich am 13. mit dem anderen getroffen, von dem ich oben berichtete...
Ja nun war es am Mittwoch da war mir den ganzen Tag übel. Habe mir nix weiter dabei gedacht, da eine Freundin von mir auch krank war da hätte ich mich evtl angesteckt haben können. Oder vieleicht durch das ganze fettige Weihnachtsessen oder wie auch immer.
Nun seit 2 bis 3 Tagen habe ich leicht ziehende, Spannende Brüste und auch so irgendwie ein komisches Gefühl. Ich dachte mir dann gestern Abend gut es kann eigentlich nicht sein aber machst einfach mal ein sst. Habe hier von ner Freundin noch welche liegen, die hatte vor kurzem getestet bei mir und sich gleich so ein Paket mit diese Steifen Tests bestellt... weis nicht genau wie man die nennt. Ja und da erschien eine dünne zweite Linie. Ich war geschockt. Gleich danach noch ein gemacht... ebenfalls ein zweite Linie zu sehen zwar noch blasser aber es ist eine zu sehen. Nun bin ich vorhin aufgewacht, nachdem ich so schon kaum geschlafen habe und noch einen gemacht und wieder eine dünne blasse Linie.
Rein theoretisch müsste ja dann die Zeugung an dem 13. gewesen sein, aber das wäre auch schon recht früh!? Normal wenn ich keine Pille nehme habe ich sehr lange Zyklen. Aber nun überleg ich durch dieses ganze Zyklus Wirr Warr mit Periode und Pille usw ob evtl doch am 7. es schon gewesen sein könnte?? Aber dann wäre die Linie auf den Tests vielleicht stärker?
Sorry für den langen Text aber ich bin gerade völlig neben der Spur und weis nicht so recht was ich machen soll

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Da nur 6 Tage zwischen den Geschlechtsverkehr mit beiden Partnern liegt, kann man den Vater leider nicht mit Sicherheit rechnerisch bestimmen.

Spermien sind ja auch 6 Tage überlebensfähig.

Je nach Konstellation wäre also ein Blut- bzw. DNA-Test fällig, um den Vater mit Sicherheit zu bestimmen.

1
Thumbnail

Hier mal noch ein Bild. Sehr schwache Linien aber man kann sie erkennen. Oben der erste und unten der von eben

6

Schnellstmöglich zumArzt. Vielleicht kann der an Hand der Größe der Fruchthöhle den Zeitpunkt näher eingrenzen.

7

So viel wird man jetzt bestimmt noch nicht sehen denk ich

3

Deine Test sind in jeden Fall positiv.
Leider ist es absolut nicht möglich zu sagen von wem du nun schwanger bist.

Wenn du das Baby bekommen möchtest wirst du zur Klärung warten müssen bis das Baby da ist.
Ein dna Test ist einfach gemacht und dann habt ihr alle Gewissheit.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 18+4

4

Oh man ey ich bin echt völlig durch den Wind. Wie und wann soll ich den das nur sagen... Und vor allem beiden oder nur dem wo ich denke das er es sein wird... so viele Fragen die einem durch den Kopf gehen

5

Ich würde es schon beiden sagen, da du wirklich nicht weißt von wem du schwanger bist.

weitere Kommentare laden
10

Huhu,

ganz genau eingrenzen wird schwer.
Aber bei 6 Tagen Unterschied würde ich den Gyn meines Vertrauens fragen, inwieweit er / sie denkt, wer eher der Vater sein wird. Ganz am Anfang ist die embryonale Entwicklung immer sehr ähnlich, so dass es Tendenzen geben könnte.

Von der Blässe her würde ich den neuen Partner vermuten, aber da der Urin leicht beeinflussbar ist (besonders durch Schlafmangel), würde ich mich nicht darauf festlegen. Auch halte ich es für eher unwahrscheinlich direkt am Anschluss der Periode schwanger geworden zu sein - aber es gibt halt nichts, was es nicht gibt, daher wird am Ende nur der Vaterschaftsstest wirklich Aussage geben können.

Ich wünsche dir alles Gute!

12

Das sind eben auch meine Gedanken gewesen. Mit dem einen war gleich als meine mens vorbei war. Und mit dem anderen, von dem ich es mir auch eher wünsche, wäre der Zeitpunkt schon eher

13

Wenn du am 2.12. deine Periode hattest. Dan würde ich die Striche mit meinen Tests verglichen sagen, dass es am 13.12 etwa gewesen sein muss und der ES aber erst nochmals Tage später war. Die Samen können ja sehr lange überleben. Der erste Partner ist sehr unwahrscheinlich. Aber du kommst um einen Test wohl nicht drum herum.

14

guten morgen du liebe. ich versteh dich voll das du in Einer Mist Lage bist und einmal kein Mann weit und breit und dann gleich 2. ach das leben schreibt die besten Stücke.

atme tief durch du wirst alles meistern. 3 kinder hast du schon groß bekommen!

ich habe noch ein paar fragen.und zwar wie lang ist dein Zyklus immer? kann man das bei der Pille sagen? also am 2.12 war deine Regel aus? wie lang war sie?

Spermien überleben bis zu 5 tage. nicht länger!! bei manchen nur 3. wie es halt so ist.

liebe grüße und nur Mut

15

Am 2. hat meine Mens angefangen und ging bis zum 6.
Normal ohne Pille ist mein Zyklus total unterschiedlich mal 28 Tage mal 36 mal 50... Und mit der Pille jetz hab ich normal gar keine Mens diesmal kam sie trotzdem

16
Thumbnail

So ich würde sagen Kandidat Nummer 2 wird Papa

17

genau das ist das was ich mir gedacht habe. weil der Körper hat geblutet und somit die alte Schleimhaut abgestoßen. bis eine neue aufgebaut ist dauert es! und deshalb würde ich auch sagen beim ersten ist es unmöglich .

das heißt du wurdest trotz Pille schwanger? Halleluja. wen kann man dann noch vertrauen? Aja ich weiß ich bin jetzt der Moral Apostel aber ich würde Wenn möglich hep und hiv von beiden abnehmen lassen. weil es ja ungeschützt war. also ich würde mich dann wohler fühlen.

Alles gute für dich