Ein leises hallöle.

Ich möchte mal leise hallo sagen,
Nach einem frühen Abgang (ss8) im November, hat es direkt wieder geklappt und ich bin heute 7+5.. Dieses Mal war vieles bisher anders, musste oft brechen und war auch viel müderer (ist das überhaupt richtig so), deshalb gehe ich davon aus das die hormone hoch genug sind und alles soweit in ordnung. Sst werden nach Sekunden immernoch fett porisitv. Trotzdessen kann man ja doch oft nicht richtig abschalten.
Ach so ein Text kommt dabei raus wen man einfach mal drauf lostippt.
Würde mich über schöne Erfahrungen und eure Geschichten freuen, oder auch ueber gleichweite zum Austausch.

Liebe Grüße
Xenia ♥️

1

Also ich bin heute gerademal in die 11 Schwangerschaftswoche gekommen. Laut dem letzten Ultraschall gehts dem Würmchen prima. Kräftiger Herzschlag und auch Momentan halten mich die Hormone gut auf trab :) Übelkeit, Erbrechen, Darmproblemchen, andauernde Müdigkeit aber dann gibt es Tage da fühl ich mich total "unschwanger", weil es mir ausnahmsweise mal gut geht 😁😅

Also jede Frau tickt total anders aber ich versuche jeden guten Tag sowas von zu genießen :)

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Ich bin heute bei 7+3 nach einer MA mit AS in der 11.ten Ssw. Ich freue mich auch riesig darüber und bei mir ist diesmal auch alles anders. Von Übelkeit bis Kreislaufproblemen und Unterleibsziehen alles dabei. Auch habe ich bis heute jeden zweiten Tag einen Test gemacht und konnte gut beobachten wie der 2. Strich immer deutlicher wurde. All dies war vorher nicht so. Auch wenn diesmal alles besser aussieht habe ich dennoch Angst das der Krümel wieder geht. Mein Termin ist leider erst in 3 Wochen. Versuch so viel Zeit wie möglich mit meinen beiden anderen Kids zu verbringen und bisher hat das auch gut geklappt, aber ab 7.1. sind sie wieder in Schule und Kita. Mal sehen was ich dann mit meiner Zeit anfangen werde.

Über einen Austausch mit jemanden der gleich weit ist würde ich mich ebenfalls freuen.

LG

3

Hey,
Dir auch ein Glückwunsch, und ich hoffe auch das es bei dir bleibt.
Das alles anders ist sollten wir als gut deuten, kennst du nur das Gefühl sich nicht zu früh zu sehr zu freuen falls man doch noch dick enttäuscht wird?..
Ich hoffe wir können uns die Zeit bis Ende der 12 Woche gut und schnell verdödeln..
Meine Fa ist ab dem 7.01 wieder da und hoffe auf einen schnelleren Termin um wenigstens schonmal das Herzchen zu sehen.