Wer noch eine Babyschale sucht..

Thumbnail

Habs grad zufällig bei Babyone.de entdeckt. Das Angebot gab es schonmal. Damals hab ich zugeschlagen und es nicht bereut. Gab noch eine Garantie dazu, dass man bei Unfall innerhalb eines best. Zeitraums einen neuen Maxi-Cosi bekommt :)

1

Sorry bei Unfall😭 schlechte Werbung....

Ist ja schlimm

Alles gute dir

2

Also ich finde das gar keine schlimme Werbung, es ist bei baby one allgemein so das man einen neuen Sitz bekommt innerhalb der ersten 2 Jahre glaube ich, wenn man einen Unfall hat!! Bei einem Unfall darf man nicht immer gleich an das schlimmste denken, das gilt auch bei 'harmlosen' auffahrunfällen!! Mir ist mal einer hinten drauf z.b und es ist niemand was passiert, kind hatte ich zum glück nicht dabei aber sitz bekam ich umgetauscht da trotzdem haarrisse entstehen können. Und ich finde es gut das es mit in der Werbung steht, denn die meisten wüssten sonst gar nicht das, dass wirklich geht.
LG Jule

3

Naja deine Einstellung, ich finde es schlimm. Und wenn ich ein hätte glaube würde nicht daran denken irgend was umzutauschen, oder der gleichen. Ich hatte auch ein Auffahrunfall aber meine große tochter saß im Auto, und danach wollte ich wochenlang kein Auto mehr fahren.

weitere Kommentare laden
4

Hab ich auch gesehen und gleich bestellt ;) echt ein schnapper 🤗😍

10

Danke! Bestellt 👍

12

Klasse! Vielen Dank für den Tipp!
Direkt bestellt :)

13

danke für den heißen Tipp , grade bestellt ...

14

Vielen lieben Dank für den Tipp! Gleich bestellt 😉

16

Bei babyone sind es 6 Jahre für die Sicherheitsgarantie, unfall muss nur polizeilich aufgenommen sein.
Und ich glaube man hat 2 jahre normale Garantieverlängerung 🤔

17

Den haben wir uns gestern gekauft, hatte das Angebot dort auch gesehen :D

19

Schön, dass einige wenige sich hier über den lieb gemeinten Tip von Mama zu Mama freuen 😊