Immer wieder Blutungen

Ich bin heute 11+2 und habe immer wieder leichte Blutungen. Erst in der 6. Woche, dann jetzt am 27.12. wieder. Ziemlich stark, aber altes Blut, mit frischen vermischt. War dann auch beim Arzt, der konnte aber keinen Grund finden. Und nun blutet es immer wieder mal mehr mal weniger. Wüsste echt gerne, woher das kommt. Man hat doch immer nen komisches Gefühl. Hatte das auch schon mal jemand?

1

Jepp. Bei mir konnten sie auch nix finden.
Vermutet wurden: Hämatom, Stress, Plazenta Previa oder Entzündung am Muttermund...
Letztendlich hat es dann einfach aufgehört und Bubi läuft grad um den Wohnzimmer Tisch - ist also alles gut gegangen 😉

Alles Gute!

4

Na das beruhigt mich. Dachte immer, man findet einen Grund und macht was dagegen. 😂

2

Jaja, ich plage mich auch damit rum. In der 7. Woche nach der ersten Untersuchung bei der FÄ hatte ich Schmierblutungen bekommen.

In der 10. SSW hatte ich nachts ne dicke Sturzblutung, das lief richtig die Beine runter. Nach dem Schock hatte ich logischerweise viel Schmierblutungen. Drei Tage drauf wieder eine Sturzblutung.

Jetzt bin ich in der 14. SSW und hab seit heute morgen eine saubere Slipeinlage. Es ist auch nix mehr Toilettenpapier. Na mal sehen, was noch draus wird.

5

Oha, so schlimm hab ich das nicht. Und sie könnten keinen Grund für eine so große Blutung finden? Das ist echt verblüffend. Hoffentlich bleibt es bei dir jetzt alles ruhig. Aber solange es den Zwergen gut geht, ist das ja nebensächlich.

3

Hatte die ersten Wochen auch wöchentlich Blutungen. Bis ca. 13./14. Woche. Es konnte auch nie eine wirklich Ursache gefunden werden außer das es normal sein kann und die Plazenta etwas tief lag. Toi toi toi bisher war nichts mehr. Bin heute 23.SSW und Plazenta ist auch hochgerutscht.

6

Das beruhigt mich. Dem Zwerg geht es ja gut, aber ich finde es irgendwie komisch, dass es blutet und es scheinbar keinen Grund gibt.

7

Ich hatte vor 12 Woche an 7+4 Sturzblutungen, seitdem immer wieder leichte Schmierblutungen. Ich hab eine Ektopie am Muttermund.
Lass dich aber auch bitte noch auf eine Infektion untersuchen

8

Ich leider auch.

6SSW einmal helles Blut am Toi Papier.
10SSW Sturzblutung nach einem Tag vorbei

14 SSW viel helles Blut welches läuft wie Periode. retroplazentares Hämatom

Aktuell sind wir 14+3 und es kommt ab und an beim abputzen mal dunkles altes schleimiges Blut....

Ich habe ziemlich mit Ängsten zu kämpfen - wobei Baby völlig normal entwickelt....

9

Man muss sich wirklich immer wieder sagen, dass es dem Baby gut geht. Mir fällt es auch schwer, das einfach so hinzunehmen. Man meint immer Blutungen sind nicht normal und sind nicht gut. Aber es scheint ja nicht selten zu sein.