Bauchschmerzen

Schönen guten Abend ihr Lieben,
Seit 1 Woche habe ich immer Nachmittags/Abends Bauchweh. Der Bauch ist ganz aufgebläht denke immer das wenn ich nur einmal alles "raus" hätte, würde auch das erledigen. Kann aber fast gar nicht auf die Toilette gehen 😕 Tee, Wärmflasche, Baden ... nichts passiert. Habe hier was mit Pflaumen usw. gelesen aber zu dem Bauchweh kämpfe ich den ganzen Tag mit Übelkeit, da bekomme ich sowas gar nicht runter 🤢
Ich möchte wenn eben möglich keine Medikamente nehmen aber wenn sonst nichts hilft 🤷🏼‍♀️
Hatte Lefax insens aka Granulat im Netz gefunden.
Jemand Erfahrungen oder andere Ideen für mich?
Dankeschön schonmal :)

1

Hey Lefax funktioniert ganz gut. Oder eine runde spazieren gehen. 😊

2

Du kannst auch einfach etwas mehr Magnesium nehmen, das hilft super 😊 ohne das könnte ich auch nicht zur Toilette 😬

3

Ok das ist ne Idee 😂
Wie viel Magnesium nimmst du dann?
Aktuell nehme ich 600 mg.
Könnte 800 mg wohl schon reichen 🤔🤔

4

Ja das könnte schon reichen, musst mal versuchen. Bei meinem Sohn hab ich am Schluss 1000mg am Tag genommen um aufs Klo zu können 😅

weitere Kommentare laden
7

Ich auch , Horror