Könnte mich nur von Eis ernähren 😁

Im Moment sieht es mit essen nicht so gut aus 🤷🏽‍♀️
Jedoch Kälte fruchtige Speisen , oder Eis gehen immer ganz gut 😅
Snacks und süßkram auch 😅

Kennt ihr das ?

1

Ohja nur zu gut :) Mein Freund war mal so lieb weil ich so lust und heißhunger auf Eis hatte, dass er mitten in der Nacht los ist und mir eins gekauft hat. Aber Momentan tendiere ich total zu richtig deftigen Speisen. War passend zu Weihnachten 😁

2

In meiner ersten Ss war das da hab ich bestimmt 5 Flutsch Finger Eis gegessen ich war süchtig danach 🤣
Und jetzt auch Frucht Eis 😋 hilft mir sogar ein wenig gegen meine Übelkeit . Und weißte was ich gönn mir gleich eins 🙈
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Krümel im Bauch 15Ssw 💕

3

Mir geht es so mit Lindt Schokoweihnachtsmännern 🙈 ich weiß nicht wie viele ich schon vertilgt habe.... heute war der 200g Weihnachtsmann dran. Gesund ist das sicher nicht ...

4

Ich sag nur eins.
WACKELPUDDING

😂😂😂

5

Mir geht's so, dass ich derzeit kein herzhaftes Abendessen sehen, riechen und schon gar nicht essen kann. Also Brot und Aufschnitt oder ähnliches. Heute gab's selbstgemachte Crepes mit Zucker Zimt und Apfelmus zum Abendessen. Die Kids fanden es cool ;)

Liebe Grüße
Pia 8. SSW

6

Ich liebe Fanta, was ich vorher gar nicht so lecker fand.
Das kann auch nicht gesund sein.

7

Ich kann absolut morgens kein Ei essen ist die 2 ss wo das so ist, da wird mir richtig übel.

Und bei der vorigen ss, hab ich immer im eisladen das himmelblau oder schlumpfeis gegessen. Ich hatte eine regelrechte sucht.

Diese habe ich eher Lust auf fruchtiges Eis.


Alles gute euch

8

😂 ich stehe im Moment eher auf deftiges..
Ich liebe Chilli cheese Nuggets 🙊🙈
Ich könnte sie jeden und den ganzen Tag essen 😅
In der letzten ss war es bum bum Eis..
Ich habe jeden Tag 2-4 davon verdrückt..
Und beim 1 Kind war es Capri Sonne und wassereis 😅