Darf ich das in der ss nehmen ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 6 ssw (5+2) und wollte mal fragen ob ich das hier nehmen darf ? Ich nehme bereits schon Bryophyllum globuli ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt deswegen frage ich ob ich die Tabletten auch nehmen darf oder nicht :)

1

Ja, darfst du.
Ich würde dir raten, schnellstmöglich zum FA zu gehen und mit ihm alle deine Fragen zu klären. Das Internet birgt auch gefährliches Halbwissen und man sollte sich nicht 100% darauf verlassen und das alles hinterfragen. Da du aber so unsicher und unerfahren bist, würde ich das mit medizinischem oder pharmazeutischem Fachpersonal klären.

2

Ich würde immer mal auf embryotox.de kucken. Wofür möchtest du denn Magnesium und Kalium.

3

Bei Kalium vorsichtig sein. Ein zu viel oder zu wenig verändert deim Herz zum negativen.