Kann mich wer beruhigen? 4+4 und CB zeigt 1-2

Hallo ihr lieben. Hab letzte Woche positiv getestet (nmt war Sonntag, da zeigte der cb 1-2 an)
Hab heute noch einen gemacht, die Dinger waren zu teuer um in den Müll zu wandern ;) und dieser zeigt immernoch "nur" 1-2 an. Jetzt hab ich Angst das sich das krümelchen nicht richtig festbeist oder so. Hat das was damit zutun das ich nur nen 25 Tage Zyklus hab? Eigentlich nicht oder? Man das macht mich jetzt echt verrückt.... Arzt Termin habe ich erst am 9.

1

Der CB ist generell nicht dazu geeignet wirklich den hcg Wert zu bestimmen. Ich bin da selber auch schon drauf rein gefallen, hatte einen gemacht der theortisch hätte 3+ zeigen müssen. Hat er aber nicht. Trotzdem ist die Schwangerschaft absolut intakt, ich bin inzwischen bei 20+2 und von der Entwicklung war der kleine Maikäfer auch von Anfang an ein paar Tage weiter :-)
Du bist schwanger! Weg mit dem Test und freuen ;-)

2

Danke dir :)
Ja ich weiß auch nicht warum ich den nochmal gemacht habe. Bei meiner Tochter hatte ich auch nur einen Test und fertig ;) aber naja während der Feiertage wird man halt bekloppt ;) und bis zum 9. ist es gefühlt noch ne Ewigkeit.

3

Ich hatte meinen erste Termin auch erst in der 8ssw und hatte bereits bei 3+ positiv getestet. Es zieeeht sich ewig. Jetzt hatte ich Anfang Dezember den letzten Vorsorge Termin und freu mich wenn ich unser Mini nächste Woche endlich wieder sehen darf #huepf
Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung :-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

lass es weiter Test zu machen die verunsern dich nur. SsTest sind nicht geeinget eine hcg Steigerung abzubilden.

Entspanne dich und genieße dein Glück.

LG Morgain mit Krümel (17+6) in Bauch

6

Danke dir :)