Müdigkeit

Hallo ihr Lieben
Ich nehme seit Freitag diese Nausema Tabletten gegen die Übelkeit in der ssw.
Seit dem ich diese zu mir nehme schlafe ich 17-18 Stunden am Tag ist das normal.
Mein Baby ist mittlerweile 17.8 mm und es Herz schlägt kräftig.
Jetzt ist meine Frage was ich dagegen machen kann?
Soll ich es beim nächsten Termin ansprechen oder ist es normal?
Bin heute 8+0

Liebe Grüße

1

Die Hersteller von Nausema selbst schreiben „Die beiden Vitamine haben einen weiteren positiven Effekt: Sie wirken mit, wenn es darum geht, Müdigkeit zu verringern“
Ich denke das deine Müdigkeit von der Frühschwangerschaft kommt, wobei 17-18 Stunden am Tag doch schon sehr viel sind. Trinkst und isst du denn dann in den restlichen Stunden genug? Ich würde es einfach sicherheitshalber mal ansprechen.

Alles Gute 🍀

2

Hallo.
Ja also Hunger hab ich immer 😂😂
Und trinken tu ich eigentlich auch genug obwohl ich von Haus aus nie mehr als 2 Liter trinke noch nie.
Am Anfang als ich schwanger geworden bin hab ich schon so extrem viel geschlafen.
Das war ca 3 Wochen weg und jetzt ist es wieder so viel.

3

Hi,

ich war auch ind er Frühschwangerschaft oft schlapp und müde. Mir hat Bewegung geholfen, ich habe ich jeden Tag gewungen 30 Minuten spazieren zu gehen, nach einer Woche ging es mir besser.

LG Morain mit Krümel (17+6) in Bauch

4

Das kommt eher von der Frühschwangerschaft an sich. Ich hatte das auch. Mir haben aber Vitamin D3 Tropfen sehr geholfen die ich seit Anfang der SS nehme. Seit ich die nehme habe ich keine Probleme mehr. Das war der Beste Tipp den mir meine FÄ geben konnte.

LG Kia mit Mäusschen 32. SSW