Rosa Ausfluss und im US nichts zu sehen

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verunsichert gerade und wollte mal eure Meinung hören was ihr denkt und wie eure Erfahrungen waren!

Am 23.12. habe ich deutlich positiv getestet, sodass ich behaupte schon viel eher hatte testen können.
Am 15.12. war der Presense noch negativ und am 17.12. hatte ich auch einen negativen One Step!
Ausgehend von meinen Ovus war mein ES am 4.12. (2./3./4.12. waren sie positiv).
Laut meiner Rechnung wäre ich heute etwa 5+5 SSW.

Heute früh hatte ich beim Abwischen auf Toilette hellrosa Schleim und seit gestern
Abend habe ich periodenartige Schmerzen.

Bin dann vorhin ins KH gefahren, der Gyn konnte nichts sehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut und er schätzt mich auf etwa 4. SSW. Der Urintest war positiv.

Mich verunsichert dass man GAR NICHTS gesehen hat zu diesem Zeitpunkt. Nun mache ich mir natürlich Sorgen.
War es bei jemanden genau so und alles ging gut? 😢

Nehme jetzt Utrogest und Magnesium!

Liebe Grüße,
Puella

1

Hallo Puella,

Bei mir war bei 4+2 auch "nur" eine wunderschöne Schleimhaut zusehen. Und die Ärztin war damit sehr zufrieden. Hatte einen Tag zuvor eine deutliche Blutung die aber wohl nicht aus der Gebärmutter kam. In der 6SSW sah man dann das Herz ❤️ deutlich schlagen!

Also es kann alles gut gehen! Ich wünsche dir alles gute 🍀

Liebe Grüße ❄️
ZwillingsTante

2

Es ist viel zu früh um was zu sehen
Ich war das erste mal bei 4+1 beim Arzt.
Da hat man auch nichts gesehen.
Bei 5+4 eine Fruchthöhle und Dottersack
Bei 6+4 ein Embryo mit Herzschlag.
Bin jetzt in der 9. ssw und alles ist gut.

Liebe Grüße
Jessi

3

Laut meinen Berechnungen ausgehend von positiven Ovus müsste ich halt 5+5 sein und dass der FA sagte 4.SSW laut US irritiert mich halt :(
Dass man in der 4.SSW nichts sieht ist klar normal. Da wir aber nur so GV hatten dass ich schon 6.SSW wäre macht mir so Sorgen :(

5

Und Blut hat er keins abgenommen? Dann kann er ja die Höhe des Hcg Wertes messen.

4

Hey Du,

das gleiche wie bei mir! Verrückt!!! Gleicher Eisprung! Mein Test war am 15.12 auch noch negativ. Dann die Woche darauf ganz leicht positiv. Gestern hatte ich hellrote Achmierblutung und bin ins KH gefahren. Da war nichts zu sehen!!!!
Ich habe heute immer wieder mensartige Schmerzen und bin mir eigentlich sehr sicher, dass demnächst meine Periode einsetzt. Aber es passiert nichts. Ich denke es ist vielleicht eine biochemische Schwangerschaft. D.h. der Embryo hat sich nicht richtig eingenistet.
Hat er auch deine Eierstöcke angeschaut?
Ich bin heute 6+0. Meine Periode war am 18.11. Man müsste mindestens eine Fruchthöhle sehen!!
Utrogest habe ich auch nehmen können, habe ich aber abgelehnt. Ich denke so lange kann keine einnistung stattfinden und die Schwangerschaft ist einfach nicht intakt.

6
Thumbnail

Oh Mann!
Ich bin echt gespannt. Das gibts doch nicht!
Meine Tests sind Knallpositiv, auch am 23.12. Schon sehr deutlich. Ich häng sie dir mal an. Aber nichts zu sehen :(
Jetzt versuche ich sobald ich meinen FA erreiche für Freitag einen Termin zu bekommen. Hab Mensachmerzen, mal mehr mal weniger. Zum Verrückt werden!
Jetzt liege ich hier im Urlaub auf der Couch und zerbreche mir den Kopf 🙄

7

Und hast du noch hellrosane Blutung?
Ich verstehe es auch nicht, dass man NICHTS gesehen hat.

weitere Kommentare laden
17

Ich würde sagen gib dir und deinem Körper mal Bisse Zeit
Es ist nicht bei jedem gleich
Deshalb heisst es aber nicht das du nicht schwanger bist
Bei mir hat man es erst 6+3 gesehen
Es wird alles gut sein, Blutungen und mens-artige Schmerzen sind doch häufig.

18

Danke, das beruhigt mich!

Ist meine erste Schwangerschaft und bei Blutungen, die es im Grunde genommen ja nichtmal waren, haben alle meine Alarmglocken geschrillt. Und da ich so gehofft hatte irgendwas zu sehen, war ich sehr enttäuscht. Bin mittlerweile schon wieder positiver gestimmt :)