Eure Meinung!Babyzimmer!fss

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 9 Woche. In der 6 sah man den Herzschlag, ich weiß vor der 13 ssw kann noch alles passieren. Nun könnten mein Mann und ich sehr günstig ein hochwertiges Babyzimmer erwerben. Das Möbelhaus macht einige Zeit dicht und die haben sehr gute Angebote. Die Artikel dort sind verlässlich Schadstofffrei und gefallen mir wirklich. Man wird sie ohne weiteres noch einige Jahre stehen lassen können, natürlich muss das Bett dem Alter entsprechend immer neu gekauft werden. Was würdet ihr tun? In 4 Wochen Ärgere ich mich vielleicht oder bin extrem traurig...Lieben Gruß

1

Kauf es!
Passieren kann immer was und ich halte nichts von dieser Schwarzmalerei!
Ich bin jetzt in der 16 Woche und habe bereits das komplette Kinderzimmer, Kinderwagen, Autositz ....
Weil alles super Aktionen waren die einfach grad gepasst haben. Der Keller ist jetzt randvoll mit Schachteln, aber das macht ja nichts.

Und wenn wir es ganz nüchtern betrachten:
Selbst wenn es diesmal nicht gut geht, du wirst wahrscheinlich bald einen neuen Versuch wagen....

LG Crystall

2

Huhu😊

Nicht böse gemeint, aber auch nach der 13.SSW kann was passiert 🤷‍♀️

Wir haben mega früh die Babyschale gekauft, weil diese zu dem Zeitpunkt im Angebot war und wir uns sonst auch im Nachhinein in den A* gebissen hätte.

Viel Spaß beim Einkaufen den Babyzimmers💛

Alles Gute für Dich und dein Bauchzwerg 🍀🍀🍀

LG Sabrina 🎀 24.SSW

3

Hallo :)
Bin jetzt in der 13. SSW und wir haben uns vor paar Tagen auch schon ein Babyzimmer ausgesucht.
Wir wollten ganz entspannt nach und nach alles bersorgen und nicht alles so kurzfristig holen. Ausserdem beträgt die Lieferzeit der Möbel ca. zwei Monate. Wir wissen zwar auch noch nicht was es wird aber wir wollten das Zimmer sowieso neutral in weiß halten, also warum nicht jetzt schon holen :)

Liebe Grüße

4

Es kann immer was passieren oder eben auch nicht.

KAUFEN 😍

5

Ich würd's auch kaufen. Schief gehen kann's halt immer. Das kann auch während oder nach der Geburt noch sein (wovon mal überhaupt nicht ausgegangen werden sollte!) und dann haste eh alles. Darum: wenn du magst, dann schlag zu!

6

Ich würde es auch kaufen. Ihr müsst es ja noch nicht sofort aufbauen und alles fertig einrichten.

8

Danke für eure Antworten:-)

7

Ich habe in der 8 SSW beim Black Friday auch schon einen Wickelrucksack gekauft, da er gute 50% reduziert war 😂😂
Angebote gibt es immer wieder, das müsst ihr wissen. Ich denke ich würde es noch nicht machen. 🙈

9

Hey,

ich würde es auch kaufen. Wie schon gesagt gibt es keine Garantie, auch nicht die 13. Woche (ich habe mein Kind nach den berühmten 12 Wochen verloren). Dennoch würde ich mit vielen positiven Gedanken diese Gelegenheit nutzen.

Ich habe beim ersten Kind gemerkt, dass mir viele Möbel nicht so recht gefallen haben, ein Grund mehr, dass ich zuschlagen würde, wenn ich was gefunden habe, was mir zusagt.

Viel Spaß bei Babyshoppen!

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (5+4)