Fliegen 4 Wochen vor der Geburt

Würdet ihr das tun 4 Wochen vor Geburt in die Türkei fliegen?

1

Definitiv nicht! Ist es nicht auch verboten?

2

Never.

Ich würde auch erstmal bei der Fluggesellschaft anrufen ob hochschwangere Frauen mitfliegen dürfen.
Soweit ich weiß ist ab ner gewissen ssw Schluss.

Warum wollt ihr überhaupt ? Nur Urlaub - den könnte man anderswo auch verbringen oder Familie besuchen ?

Ich würde beides auf nach der Geburt verschieben wenn sich alles eingespielt hat 😉

Lg Kitchen

3

Ich glaub da würde ich mich nicht mehr trauen 😅 meine auch mal gelesen zu haben, dass einen die Fluggesellschaften nur bis zur 33/34 Woche mitnehmen

4

Also ich in meiner 2 SS nach Österreich geflogen. In der 33 SSW hin und zurück mit Lufthansa. Die hätten mich ab der 35 SSW nicht mehr mitgenommen.

5

Ja, würde ich. Nur nimmt dich sehr wahrscheinlich keiner mehr mit. Bei 32./33. ssw ist meist Schluss.

6

Ne das wäre mir zu riskant...

7

Ich würde auch, wenn alles gut ist.

8

Du wirst sicher Schwierigkeiten bekommen eine Airline zu finden die dich dann noch mitnimmt. Ich glaub ab 37. SSW ist das so gut wie unmöglich.

9

Möchtest du denn da dein Kind kriegen? Sonst musst du ja 1-2 Wochen später auch wieder zurück, denke dich wird keine Fluggesellschaft mehr mitnehmen.

10

Never ich würde auch nicht fliegen wollen 😂