Wo kauft ihr eure Unstands-/Still-BHs?

Hallo ihr Lieben,
Wo kauft ihr eure Umstandswäsche?
Insbesondere ab E-Körbchen aufwärts?
Leider hören die meisten Modelle bei H&M, Hunkenöller, etc. beim E-Körbchen auf.
Das wird in der 21. SSW bei mir aber leider schon ziemlich knapp.
Danke für Tipps!

Liebe Grüße

1

Ich habe meinen damals bei Rossmann gekauft
90E ..von 80B 🙈🤦🏻‍♀️

2

Ich hatte nach dem Milcheinschuss Körbchengröße H, habe mir Stillbustiers von Emma Jane bei Amazon bestellt, die sind mitgewachsen und waren bequem. Als sich die Größe dann bei D/E eingependelt hat, war ich im Wäsche Fachgeschäft, weil ich nirgendwo anders einen passenden BH gefunden habe.

3

https://www.stilldessous.com/still-erotic?gclid=EAIaIQobChMI-tS3m_zF3wIVheR3Ch1gFgnpEAAYASAAEgJy7vD_BwE&p=1

Die fallen größer aus..
Ich persönlich habe nur die ohne Bügel behalten , weil die einfach beqeumer sind.

Liebe Grüße

4

Ich habe heute einen bei Babywalz gekauft war zwar nicht Günstig aber der sitzt total super. 🖒

5

hallo, ich kann dir lace.de empfehlen. Da bestelle ich gerne.

6

Lieben Dank!#winke