Morgen in der 20 Ss Woche ♡

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich bin morgen in der 20 Ss Woche. Jetzt meine Frage: merkt ihr euer Baby schon ?
Ich habe gedacht das ich so ein flattern gespürt habe vor ein paar Tagen.
Wie ist es bei euch ? Merkt ihr es schon richtig?
Habt ihr allgemein noch anzeichen?

LG Mone

1

Hallo Mone, ich bin heute 20+4 und merke seit ca. 1 Woche hin und wieder mal was. Mal ein flattern, mal ein ganz leichtes stupsen. Es wird bei dir sicher auch nicht mehr lange dauern 😊.

2

Hallo Anna, kann es kaum erwarten. 😊
Ist es deine erste Ss ? Meine ja 😊
Wie geht es dir sonst so ?

10

Ja, es ist meine erste SS. Eigentlich geht’s mir prima. Ich merke langsam, dass ich schneller erschöpft bin, aber das ist wohl normal 😄.
Stimmt auch gar nicht bzgl. SSW was ich geschrieben habe, da war ich wohl kurz verwirrt 🙈. Ich bin heute 19+5
Wie geht es dir?

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin ab morgen in der 21 ssw.
Hab ziemlich viel Glück, spüre unsren krümmel schon ziemlich lange.
Seit ca 1 Woche täglich und auch mein Mann konnte es schon kräftig fühlen. (Aber auch erst einmal)
Das ist so schön und beruhigt mich ungemein. Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf unser kleines Wunder 😍

6

Ich freu mich immer so, wenn mir andere Frauen berichten das ihr das Baby schon spürt. Einfach toll 😍 hoffe das es jetzt bald auch bei mir soweit ist. Dann ist man auf jedenfall beruhigter. 🤗 ich wünsche dir und deinen Baby alles gute ❣

4

Hey

Bin jetzt Mitte 20 ssw und merke es seit 3 Wochen.
Es wird immer stärker.
Anzeichen sind noch schmerzende Brüste und Sodbrennen.

Lg

7

Also ich hatte bis zur 16 Woche starke übelkeit. Die ist weg... habe nur noch schmerzende Brüste, manchmal Sodbrennen und der Bauch zieht manchmal. 😊 ist das deine 1 SS ? WOW 3 Wochen spürst du dein Baby schon. Voll schön 😍

5

Hallo,

ich spüre meinen Kleinen seit der 17. SSW eindeutig, vorher war es eher undefiniert und hätte auch einfach noch der Darm sein können. Seit der 21. SSW sind die Tritte teilweise so stark, dass man sie von außen sehen und spüren kann. Bei mir ist es ebenfalls die erste Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (23+3)

8

Uii wie toll 😍 Dann hoffe ich das es bei mir bald auch los geht.
Habe viel gelesen, das wenn man etwas dicker ist man das Baby später spürt.
Weiß aber nicht ob es stimmt. 🤔 😊

9

Kann ich nicht bestätigen. Bin in der 18/19 SSW und wiege auf 160cm 94kg (Anfang SS noch 82kg!)

Ist die dritte SS. Merke den Krümel leicht flatterig seit der 13/14 ssw, gepuckt hat es ab der 15 SSW und täglich die ich ihn dir der 16. SSW.

Am 25.12. hat ihn dann der Papa leicht von außen gefühlt.


In der ersten SS war es ab der 13 SSW flatterig
In der zweiten SS an der 16 SSW puckig.

Aber es ist eh von Frau zu Frau verschieden :) gefühlt haben sie es irgendwann alle! Ich drücke dir die Daumen!!! <3. Von Herzen alles Gute!!!

weiteren Kommentar laden