27 Ssw

Weiß jemand ob in der 27 Ssw die Kindsbewegung weniger wird? Weil das Baby nicht mehr so viel Platz hat ? Oder soll ich doch lieber zum Notarzt ?

Ich spüre es zwar schon , aber das Baby ist eigt sehr sehr aktiv den ganzen Tag über!

Aber imoment nicht mehr so arg :(

Muss ich mir Sorgen machen ?


Danke schonmal für die Antworten ;)

Diskussion stillgelegt

1

Hey die kleinen haben öfter mal einen Wachstumsschub und sind in der Zeit etwas ruhiger. Wachsen macht müde. 😊 solange du was spürst würde ich mir keine Sorgen machen.

Diskussion stillgelegt

2

Ok dann weiß ich Bescheid!
Wenn man jede Minute ein treten merkt und auf einmal so ruhig dann ist man da sich immer unsicher

Vielen Dank für die Antwort :)

Diskussion stillgelegt

3

**** wegen Doppelposting vom urbia-Team stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt