UFU 😍

Hi ich habs geschaft endlich nur noch 49Tage bis ET auch wen mein Sohnemann früher kommen will. Wie gehts euch ?

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) &Babyboy 💙inside 34ssw

1

Juhuuu!
Ich feier mit Dir!!!!
Bei mir das Gleiche heute!!!
ET 16.02.....
Hatten heute glaub schon mal beide geschrieben:-)?!

8

Jaa ich glaube auch 😍😊

2

Bei mir sind es noch 52 Tage...
Mir geht's ganz gut...Ich bin sehr ungeduldig und will die kleine endlich bei uns haben :D
Mein Mann ist etwas genervt, weil mir alles nicht schnell genug geht mit dem Kinderzimmer und dem Kinderwagen und so 😁
Sonst fiebere ich auf unseren nächsten Termin hin...Der ist erst am 9.01

Wie geht's dir?

9

Jaa meiner nächster termin ist am 8.1 😊
Jaa ich kann es net abwarten bei meiner ersten ss war das alles net so🙈 ich hab seit Montag sollche Schmerzen ich kann nicht mehr laufen bin nur am heulen😓 war am Donnerstag im KH hatte eine wehe beim CTG und munterhals ist von 38mm auf 30mm verkürzt mein Sohn wiegt fast 2kilo ist 43cm groß. Der Arzt meinte wir sollen es noch 2 oder 3 Wochen aushalten dann ist alles gut.

3

Hallo 😊

Ich bin seit heute auch ein UFU. Nur noch 49 Tage 🙈 man ging das alles schnell. Stichtag ist bei mir ebenfalls der 16.02.19. ich hoffe ja das sich der kleine Mann schon etwas früher auf den Weg macht. Hab mit ziemlichen Symphysen bzw. Beckenschmerzen zu kämpfen. Da meine Tochter auch 11 Tage früher kam drückt mir meine FA ganz doll die Daumen. Schlafen geht im Moment auch eher schlecht als recht aber gut.... im Moment bin ich in der Phase „hoffentlich kommt er bald aber andererseits ist jeder Tag im Bauch gut für ihn“ 🤔. Wie geht es dir/euch?

Liebe Grüße
Fienchen mit Babyboy 💙 34. ssw

10

Jaa ich kann es net abwarten bei meiner ersten ss war das alles net so🙈 ich hab seit Montag sollche Schmerzen ich kann nicht mehr laufen bin nur am heulen😓 war am Donnerstag im KH hatte eine wehe beim CTG und munterhals ist von 38mm auf 30mm verkürzt mein Sohn wiegt fast 2kilo ist 43cm groß. Der Arzt meinte wir sollen es noch 2 oder 3 Wochen aushalten dann ist alles gut.

4

Was bedeutet UFU?

LG

Valentina

6

Ich weiß es auch nicht, denke aber mal, Unter FUenfzig (Tage bis zum ET) ☺️
Alles Gute euch allen 🙂

7

Ok, vielen Dank

LG

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

Ich hab auch am 16.02. ET - wir haben soweit alles fertig und ich schwanke ebenfalls zwischen „hoffentlich kommt er bald“ und „wachs noch schön, kleiner Schatz“... vor allem wünsche ich mir, dass er selbst entscheiden kann, wann es los geht - großartig übertragen ist wegen meiner Gestationsdiabetes leider nicht... ansonsten ist der zwerg heute etwas ruhiger gewesen, aber ich gehe einfach davon aus, dass er ordentlich zulegt :-)

Jetzt erhole ich mich von den Feiertagen und sammle Kräfte für Silvester :-D

Alles Liebe <3

11

Cool auch 16.2😍
Ja so geht es mir auch