Stillkissen Be Be‘s Collection?

Thumbnail

Hey ihr lieben:)
Ich suche zur Zeit ein Still-bzw. Lagerungskissen. Würde es auch gern nachts zum schlafen probieren, weil ich ein Seitenschläfer bin🙈
Bin heute auf das Stillkissen von Be Be‘s Collection gestoßen, aber knapp 80€ ist nicht grad wenig🙈
Ich wollte euch mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Kissen hat & wie die sind🙈
Kann man den Bezug waschen? Ich hatte heute keinen Reißverschluss gefunden & es deshalb Schon angehakt, aber im Internet stand etwas von verdeckten Reißverschluss...

Danke für eure Hilfe:)
LG :)

1

Ich hab mir eins von Theraline gekauft hat ca 50€ Bei Amazon gekostet 😊 Bezug kann man waschen!
Lg Elisabeth

2

Ich habe auch ein Theraline.kostet ca 60 Euro und ich kann es nur empfehlen. Mit den Kügelchen (keine Ahnung wie man die nennt) innen drin lässt es sich super formen und ist echt bequem.

Guten Rutsch

LG Nina mit Krümel Inside 💙 19+3

3
Thumbnail

Das ist es :)

4

Ich habe auch das Theraline und schlafe seitdem auch besser. Man kann sich seitlich so darauf legen dass man die Hüfte etwas entlastet! Bezug kann man abmachen und waschen und es gibt auch tolle
Motive.

5

Ich hab mir ein Seitenschläferkissen billig bei Ikea gekauft und den Mond als Stillkissen von Theraline. Ich finde den total toll und wollte ihn unbedingt, aber als Lagerungskissrn wäre er mir zu klein gewesen.
Beides zusammen kam auf ca. 40€ und beides hat abnehm und waschbare Bezüge

6
Thumbnail

Hallo,

also ich habe mir dieses von Joyfill geholt und ich bin damit mega zufrieden. Also das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Mein Mann benutzt es auch sehr gerne und hat es fast öfter als ich 🤣🤣🤣

Lg

7

Theraline :) Die sind auch relativ Schadstofffrei:)

8

Hallo liebes

Ich habe das von Bébés Collection und ich liebe es habe es
Ich kann es nur empfehlen benutzt das gleiche jetzt in der zweiten Schwangerschaft wieder

Bezug ist waschbar und hat einen Reißverschluss der versteckt ist


Liebe Grüße

Meloni
Mit Prinz an der Hand 13 Monate und Prinz inside 35 ssw