10. SSW fühle mich unschwanger

Bin heute 9+1 mit Zwillingen und mir geht es blendend. Über Weihnachten hatte ich noch öfters Übelkeit, aber das ist komplett weg - und schon sind die sorgen wieder da, dabei war vor 9 Tagen beim US alles gut. Sooooo lange noch bis zum nächsten US am 7.1.
Ansonsten kein Ziehen, die Brüste sind wieder normal, keine blöden Gelüste, alles wie immer. Ich glaube allerdings, dass das in der Schwangerschaft mit unserer Sternentochter damals genauso war, aber ich weiß es nicht mehr genau.
Ich fiebere der NT-Messung Ende Januar und dem frühen Muttermundverschluss entgegen, danach kann ich mich hoffentlich entspannen.
Wie gehts euch anderen so, die ungefähr gleich weit sind?

1

Bin jetzt 13 ssw mit einem baby .. hatte das in der 10. aber auch .. bin dann zum Arzt gerannt weil alle Schwangerschaftsanzeichen weg waren .. mache mir auch immer totale Sorgen das was nicht stimmt .. dem Baby gings blendend 😃 Er sagt jede Schwangerschaft ist anders .. mitlerweile ist mir wieder total übel und die brust spannt auch wieder !! Das kommt und geht wirklich .. Wollte es auch nicht glauben .. Wünsche dir alles Gute 😃😙

2

Bin heute auch 9+1 und die Anzeichen sind auch nicht mehr so stark wie noch vor einer Woche... Aber ich denke das hat nichts zu heissen.
Leider haben wir gestern erfahren, dass es einer von den Zwillingen nicht geschafft hat... Aber die Ärztin meinte gestern, es sei schon ca. 4-5 Tage her als wohl das Herzchen nicht mehr schlug.
Wir hoffen nun, dass der andere Krümel weiter kämpft. Natürlich hätte ich lieber wahnsinnige Anzeichen, damit ich beruhigter bin, aber mir ging es von Anfang an relativ gut.

3

Oh nein, das tut mir leid.... ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der andere Zwerg es schafff

4

#Suchfunktion!

Dieses Thema kommt echt mehrfach täglich.

5

Huhu :)
Ich bin heut 9+2. Mein ET ist der 02.08 (laut App) und der erste UT am 07.01. Bis dahin haben die mir in der Praxis tatsächlich keinen Termin geben können.. weil Feiertage dazwischen kamen etc..
Wie es auch immer sei.. ich fühle mich grundsätzlich sehr gut.. habe bloß ab und zu das Gefühl dass ich sehr träge bin und werde relativ schnell müd..
Das Gefühl dessen, dass ich schwanger bin, ist da.. und ich werd runder.. das ist kaum zu übersehen 😄🤰🏻