Bei wem ging es beim 2. Mal gut aus? ☆

Ihr Lieben,
Ich habe angst. Nach meinem MA ende Juli darf ich nun wieder hoffen ( 7.ssw)
Bisher keine Blutungen oder ähnliches aber das war beim letzten Mal ja auch nicht der Fall...mir machen diese MA mächtig angst...meinr war in der 12.ssw. :(
Habe noch keine Kinder..:(

Was tut ihr gegen die angst?
Ging es bei eurer 2. Ss gut aus?

Bitte um positive Nachrichten.

1

Huhu.... Also mach Dir nicht so viele Gedanken. Ich hatte eine MA in der 9 ssw. Bin dann 2 Monate später wieder schwanger geworden und alles lief super. Meine Kleine ist jetzt 2. Also genieß deine Schwangerschaft und vertraue deinem Körper... alles Liebe 🍀

2

Ich hatte heuer im April eine MA, festgestellt in der 10. Woche. Einen Zyklus später bin ich wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 31. Woche.
Sag dir immer wieder, dass es jetzt eine andere Schwangerschaft ist...Und dass es erst mal keinen Grund gibt, warum dir das gleich noch mal passieren sollte. Ich wünsch dir alles Gute und gute Nerven für die erste Zeit :-)

3

Hallo!
Ich hatte ebenfalls in der 12. Woche eine MA. Und auch bei mir hat es direkt nach zwei Monaten wieder geklappt.
Die Aufregung und Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Man freut sich anfangs immer erst mit angezogener Handbremse.
Vertraue deinem Körper.
Alles Gute!

4

Ich hatte letztes Jahr eine FG, und bin dann dieses Jahr im Mai wieder schwanger geworden. Im ca. 3 Wochen kommt mein Baby zur Welt .

5

Hallo liebe Pippi

Ich bin mit meinem Folgewunder in der 35. SSW schwanger. Hatte am 1.11.17 meine kleine Geburt nach MA eingeleitet, nachdem das Herzchen bereits 2 Wochen vorher aufgehört hatte, zu schlagen. Mein erstes Sternchen hatte ich im 2004 spontan zu einem frühen Zeitpunkt in der Frühschwangerschaft.

Für mich waren die ersten 15 Wochen der jetzigen Schwangerschaft sehr schwierig, hatte immer grosse Angst im mein Murmeli. Aber es ist trotz leichten Blutungen in der 5. und der 9. Woche und einer etwas stärkeren Blutung in der 15. Woche, bei uns geblieben.

Du kannst auch gerne in meine Gruppe „Neue Hoffnung nach MA Abgang oder AS / FG“ kommen

https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg

Hier findest du liebe andere Frauen, auch Schwangere und Folgewunder-Mamas. Es gibt auch schon 10 Folgewunder-Babys (8 Mädels und 2 Jungs).

Und wir wissen, wie es ist und wie man sich fühlt mit allen Sorgen, Ängsten, Hoffnungen und Träumen.

Weiter alles Gute in der Schwangerschaft!

Liebe Grüsse
Daniela mit Murmeli 34+3

6

Hi

Hatte eine Fg. In der 12 Woche .
5 Jahre später sind wir 29+1 💗
Immer diese Sorgen kenne ich sehr gut.
Mir ist aber gleich aufgefallen das die ssw anders ist.
Jetzt wo sie fleißig strampelt fühl ich mich besser.
Aber immer noch sorge zu klein , zu leicht, noch nicht in Becken Lage 😅