Diese doofen Hormone

Die machen mich einfach fertig. Seid gestern könnte ich ich nur weinen. Bei jeder Kleinigkeit bin ich zu tiefst getroffen und verletzt. Gestern sagte mein Freund das er an meinem Geburtstag vormittags in unsere neuen Wohnung noch ein bisschen Werken wird bevor die Feier los geht. Das hat dazu geführt dass ich einen heulanfall von 2 1/2 Stunden hatte. Ich dachte ich sei ihm total egal und alles andere wichtiger....
Nun ja. Ich wollte mich gerade mal bei euch ausheulen. Ich bin so frohe wenn ich wieder die alte bin, die verstärkten gefühle machen mich fertig.
Liebe Grüsse blueberry mit Prinzessin im Bauch (21.ssw)

1

Oha das kenne ich nur zu gut aus meiner ersten Schwangerschaft. Aber wie soll ich dir das sagen? Du wirst nicht mehr die alte werden 😂. Seit die kleine auf der Welt ist, bin ich viel emotionaler. Aber so schlimm wie in der Schwangerschaft zum Glück nicht. Bin jetzt in der 7. Ssw. Mal schauen wie es dieses mal wird .

Lg

2

:)
Ich musste gerade schmunzeln, weil mir das so bekannt vorkommt!

Ich habe manchmal auch einen Tag, an dem ich wegen jedem kleinen Pups sofort einen Weinanfall bekomme. An solchen Tagen lege ich jedes Wort, jede Geste meines Mannes auf die Goldwaage und sobald mir irgendwas auch nur annähernd nicht in den Kram passt, heul ich schon los...Daa fknde ich dann selber so albern, aber ich kann dann nicht anders :D Total doof!
Und mein Mann tut mir dann leid - puh!!!

Oder wenn ich gerne Liebe machen will und er ist gerade vielleicht mit etwas anderem beschäftigt - dann geht für mich die Welt unter :P Sofort fühle ich mich dann wie ein ungeliebtes, verstoßenes Etwas, das keiner mag.
Zum Glück sind das die Hormone *augenroll

Mitleidende Grüße

Eryniell (15.SSW)

3

Das beruhigt mich sehr dass es noch andere leidensgenossinen gibt. :)