Dezembis-wer kugelt noch mit?

Hallo ihr lieben Dezembis #herzlich
Ich bin heute 40+2 und kann und mag nicht mehr. Habe seit 4 Tagen regelmäßige Wehen, die aber nichts am Muttermund bewirken. Seit 4 Tagen der selbe Befund- Muttermund schwer zu ertasten da noch so weit oben und nur 1cm geöffnet. Gestern habe ich den Schleimpropf verloren aber bisher hat das nichts gebracht. Ich spaziere ganz viel und lass mich mit Bitterlemon volllaufen. Das bringt auch nur kurzfristigen Erfolg. Dem Mäuschen geht's zum Glück prima:-) habe noch einiges an Fruchtwasserdepots und die Plazenta macht was sie soll.
Wie geht es euch?Wer mag mich aufmuntern? Kann es bald los gehen?
Liebe Grüße und allen, die noch mitkugeln drücke ich die Daumen, dass sie nicht mehr lang warten müssen #klee

Wunschkugel mit Bubi (bald 4) an der Hand und Babyhirl Inside (40+2)

1

Also als bei mir der Schleimpfropf weg war, dauerte es noch 1 Tag und 5 h😂
Habe ihn Nachts bzw am frühen Morgen verloren und nachmittags gingen ganz langsam die Wehen los. Am nächsten Tag war meine Tochter da.
Kopf hoch, die Maus kommt da bald raus.
Alles Gute

2

Ich Kugel auch noch rum. Hab weder Wegen noch ist dr Schleimpfropf weg. Bin jetzt 40+1

Die Gebärmutter wird aber oft hart und arbeitet, außerdem geht es mit der Milchbildung los. Versorgung und Fruchtwasser sowie ctg sind einwandfrei. Alle sind total entspannt und sogar das KH würde mich ewig übertragen lassen. Nun muss bloß ich noch meine Geduld finden...

3

Hier!👆🏻
40+2, kann seit gestern kaum laufen wegen Schmerzen in Hüfte und Symphyse. Versorgung des Kleinen ist noch top. Muttermund wird erst morgen untersucht.
Täglich Wehen, aber nichts Brauchbares dabei- aber teilweise schon gut schmerzhaft.
Da der Kleine schon auf 4000 g geschätzt wird, soll ich überlegen, ob ich im Zweifelsfall vor ET+10 einleite. Mal sehen, was die morgen im Krankenhaus sagen. Da muss ich dann zur Kontrolle.
Immerhin sieht es nicht so aus, als käme er heute. Dann kann ich gleich noch ein bisschen mit meiner Familie meinen Geburtstag feiern und wir haben nicht zusammen.😅
Haltet durch! Sie müssen ja irgendwann raus... 🙄

4

Hi, bin auch noch aus dem Dezember übrig 😊. Bin heute 40+5. Bei mir tut sich leider noch nicht viel. Von Wehen nicht die geringste Spur. Bin auch froh, dass noch alles gut ist. Nur diese Ungeduld. Ich drücke uns die Daumen, dass es bald los geht.

5

Ich bin heute bei 40+1 und war in der Klinik zur Kontrolle. Hatte letzte Nacht plötzlich schmerzen und etwas Blutung.
Wurde heute abgeklärt.
Ist wohl soweit alles in Ordnung, keine Wehen, Schmierblutung quasi.. auch noch im Rahmen.
FW leider vermindert und Plazenta schon etwas verkalkt. Sie wollen nicht mehr lange warten, spätestens am 01.01. wird eingeleitet.
Bin langsam auch echt müde und kaputt von allem.
Ich hoffe das es bei dir auch bald los geht.
Lieben Gruß 😘

6

Huhuuu ich Kugel auch noch mit 🤰🏽 mein ET ist am Montag, bin also 39+5 und hoffe langsam das die kleine Maus endlich kommt! 🤷🏽‍♀️ ich habe weder Wehen noch den Schleimpropfen verloren 🙈 alles soweit gut, aber ich werde langsam echt ungeduldig und hoffe es passiert bald was.

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🤰🏽

7

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich bin auch 40+2 morgen habe ich auch kontrolle und dann schauen wir weiter. Habe fest Rücken- und Hüftschmerzen. Harte Bauch immer wieder aber noch da hat sich noch nichts gemacht. Hoffe auch, dass es bald los geht. Werde aber jetzt einfach entspannen 🧖🏼‍♀️ und mich in Geduld üben.

Drücke dir auch die Daumen 🤞🏼🥰

8

Ich bin auch noch am Start 🙋🏽‍♀️
Heute ET+5 und ich bin damit sehr zufrieden! Mein erster Sohn kam an ET+13 und ich habe immer gehofft, dass der kleine Bruder sich auch so viel Zeit lässt, denn ich hatte wirklich ein Problem damit, dass er für Weihnachten ausgerechnet war.
Jetzt bin ich total happy, dass er noch nicht auf der Welt ist und möchte es auch gern noch bis in den Januar schaffen, damit wir zukünftig einen tollen Geburtstag ausrichten können, ohne dabei auf Weihnachts- und Silvesterpläne der Gäste Rücksicht nehmen zu müssen.
Die Kontrolle heute zeigte, dass alles noch sehr gut aussieht und der Kleine ist bestens versorgt. Ich halte also über Silvester die Füße still 😅
Die nächste Kontrolle ist erst wieder am 1.1.

9

Ich Kugel auch noch mit 🙈 Termin wäre heute 🤷‍♀️bin mal gespannt wann er kommen mag .......Muttermund ist zwar Weich und nach vorne aber das wars auch 😂bin aber froh wenn er endlich da ist. Meine Mädels waren sehr Pünktchen ......