Blähbauch oder Babybauch

Thumbnail

Hey Leute was meint ihr ? Ist das immer noch ein blähbauch oder ist das schon Babybauch. Bin nun in der 13 ssw und normal hab ich nie so Bauch vorne .

1

Bisschen schlecht zu erkennen. Aber ich würde sagen, das mit dem Babybauch müsste bald beginnen. Hat bei mir auch erst in der 14. Ssw angefangen. Lg

4

Ja okay . Ist meine 3. Ss aber halt 2 ✨✨Sternchen , vielleicht ist das Gewebe einfach noch so

8

Noch hast du Zeit :-) Mittlerweile bin ich Ende 33. Ssw und mein Bauch stört mich nur noch 😂 Genieß noch deine Beweglichkeit 😉😋

2

Hey :)
Ich denke blähbauch :)

3

Mein Bauch kam erst in der 22 Woche rum :)

5

Okay aber des ist der ganze Tag so

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Bei mir fing es in der 11.SSW an - jetzt bin ich in der 22.SSW und kugel jetzt ordentlich 😊

11

Hach, dein Bäuchlein sah in der 14.Ssw genauso aus wie jetzt meiner 💕😊
Hast eim Foto wie er jetzt aussieht? 👀#neugierigwasmicherwartet

lg Mamasita mit Zwergi 💙 im Bauch (13+2)

10

Blähbauch. Ich hatte vor meinem Sohn auch 2 Sterne. In der 16ssw kam der erste kleine Schub am Bauch. Dann in der 22ssw und ab der 30ten gehts dann richtig los.
Ich hab am Ende nur nich geweint weil ich körperlich nicht mehr konnte