Embryo zu klein?

Hallo ihr Lieben,
Ich komme gerade vom FA und bin heute 6+6. Ziemlich sicher, da der ES ausgelöst wurde.
Der Embryo war nur 5 mm groß. Das Herz hat geschlagen.
Die FA meinte, dass sei ein wenig zu klein.
Jetzt mach ich mit wirklich Gedanken, da ich schon eine FG im der 9 Woche hatte.
Wie groß waren eure um die Zeit?
Muss ich mir Sorgen machen?
Liebe Grüße

1

Hallo. Also mein Würmchen war bei 6+5 7mm groß. Aber wenn das Herzchen schlägt ist es doch toll. Vielleicht hat die Einnistung ja auch etwas länger gedauert.

2

Wenn ich richtig rechne müsste unser Zwerg bei 6+3/4 diese Größe gehabt haben. Auch wenn du deinen Eisprung kennst kann es ja sein, dass die Einnistung ein wenig länger gedauert hat. Das Herz schlägt, das ist schon mal ein riesiger Meilenstein! 🙂❤ Was hat denn dein Arzt zu deinen Sorgen gesagt?

4

Sie hat gemeint, es sei ein wenig zu klein. Und das ich nächste Woche wieder kommen soll.
Also muss ich mich wohl gedulden und hoffen.

3

Die Messungen sind gerade am Anfang sehr ungenau.
Ich würde mir keine Gedanken machen.

5

Hallo Katrin!

Ich bin schwanger nach ICSI. In der 18. Woche mittlerweile.

Die ersten Wochen hieß es immer, dass es 5 Tage zu klein ist.

Dann hab ich bei meinem Sohn geschaut. Auch bei ihm hieß es immer, er ist 5 Tage zu klein. Er ist dann Anfang 39. Woche wegen geschätzten 4500 g eingeleitet worden - effektiv waren es dann 4240 g. Meine Große hatte 4040 g.

Auch das Kleine jetzt entwickelt sich prächtig und wird...vermutlich auch nicht zu klein sein, wenn es soweit ist.

Entspann dich, streichel deinen Bauch und glaub einfach daran, dass alles gut wird.

6

Schau mal, das müsste dir weiterhelfen und dich beruhigen. Lg

7
Thumbnail

:-)

8

Dankeschön

9

Hast du ein US Bild ?

10

Hey. Meins war bei 6+3 3,8mm groß. Mache mir keine sorgen und bin heute 8+0. Es kann allein durch das klicken vom Fa vereinzelt um mm variieren, sodass es nicht aussagekräftig ist. Warte den nächsten Termin ab. Dann ist es auch besser zu messen. Zudem ist es gerade in der Fruehschwangerschaft sehr individuell von den Werten her. Alles Gute

11

Hallo
Meine Erbse war bei 6+6 knapp 5 mm und meine fa sagte dass es zeitgerecht entwickelt ist

12

Huhu,
mein Krümel ist auch immer ein paar Tage hinterher. Meine Hebamme und FÄ sagen es wird halt ein zierliches Baby. Inzwischen bin ich in der 18.Ssw.
LG