Ultraschall bei 10+1

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🙂
Wir waren gestern bei 10+1 beim Frauenarzt und haben ein super süßes Bildchen von unserem kleinen Gummibär bekommen ♥️

Ich bin sehr erleichtert dass alles o.k. war. Komischerweise bin ich in der 2. Schwangerschaft gar nicht mehr so gelassen. Muss wahrscheinlich an den vielen negativen Erfahrungen liegen, von denen man hier im Forum leider immer wieder liest.

Wir denken jetzt positiv und freuen uns schon sehr auf unser Juli Baby 😍 Es ist und bleibt immer wieder ein unglaubliches Wunder! Was sich innerhalb von wenigen Wochen schon entwickelt hat. Es hat uns sogar zugewunken ♥️
Alles Liebe Euch!!

1

Das ist wirklich das größte Wunder auf der Welt, dass aus nichts ein kleiner Mensch ensteht, und dass er sich so schnell entwickelt! Das ist das Bild 10. SSW?? Das ist ja der Wahnsinn, da ist wirklich ein Mensch mit Armen und Beinen zu erkennen! Ich habe meinen nächsten Termin am 17.01., da werde ich dann in der 11. SSW sein - dann könnte ich sowas theoretisch auch zu sehen bekommen?? Kann mir das gar nicht vorstellen, auf dem letzten Bild sah man nur eine „Raupe“, und nur ein paar Wochen später wird daraus ein kleiner Mensch?

2

Hey :)) ja das Bild ist von ganz Anfang der 11. Ssw. Das letzte bei 7+0 war auch nur ein kleines Würmchen. Du darfst im Januar bestimmt auch schon 'so viel' sehen! Glg

3

Hoffentlich! Ich werde bestimmt heulen müssen, weil das so überwältigend ist. Ich hatte sogar Tränen in den Augen, als ich dein Bild angeschaut habe, so schön ist das!😍

weitere Kommentare laden